Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
- 
		AutorBeiträge
- 

NesTach Ladies & Gentlemen, hi Kirsten :wave; Wein holen auch, :bier: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung 4. Santigold ft. Theo Brown & Karen O (Yeah Yeah Yeahs) – Go! Singe -- Herr Rossi 
 4. Santigold ft. Theo Brown & Karen O (Yeah Yeah Yeahs) – Go!Singe Yeah! Yeah! Yeahs! -- Hi Rob, Kirsten. @ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake 
 @ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut.Grizz hatte mir einige neue Audacity-Plugins empfohlen, damit habe ich mal ein wenig experimentiert. -- Demonhi Kirsten :wave; :bier: Hi ,Walter:-) Joliet JakeHi Rob, Kirsten. @ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut. Jau ist anders. Besser. -- Babs! :liebe: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Joliet JakeHi Rob, Kirsten. @ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut. Stimmt, klingt richtig gut! Guten Abend, Gemeinde! --  5. Barbara Panther – Dizzy Album „Barbara Panther“ -- grizzGuten Abend, Gemeinde! grüß dich, Dirk :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi 
 5. Barbara Panther – DizzyAlbum „Barbara Panther“ Toll! Highlight! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?5. Barbara Panther – Dizzy Nett! Hi Dirk! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchToll! Highlight! Das Album solltest Du Dir anhören, das dürfte was für Dich sein. -- guten abend :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESS 6. Niki & The Dove – Gentle Roar „The Fox EP“ -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.