Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
NesTach Ladies & Gentlemen,
hi Kirsten :wave;
Wein holen auch,
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung4. Santigold ft. Theo Brown & Karen O (Yeah Yeah Yeahs) – Go!
Singe
--
Herr Rossi
4. Santigold ft. Theo Brown & Karen O (Yeah Yeah Yeahs) – Go!Singe
Yeah! Yeah! Yeahs!
--
Hi Rob, Kirsten.
@ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
@ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut.Grizz hatte mir einige neue Audacity-Plugins empfohlen, damit habe ich mal ein wenig experimentiert.
--
Demonhi Kirsten :wave;
:bier:
Hi ,Walter:-)
Joliet JakeHi Rob, Kirsten.
@ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut.
Jau ist anders. Besser.
--
Babs! :liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHi Rob, Kirsten.
Stimmt, klingt richtig gut!
Guten Abend, Gemeinde!
--
5. Barbara Panther – Dizzy
Album „Barbara Panther“
--
grizzGuten Abend, Gemeinde!
grüß dich, Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
5. Barbara Panther – DizzyAlbum „Barbara Panther“
Toll! Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?5. Barbara Panther – Dizzy
Nett!
Hi Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchToll! Highlight!
Das Album solltest Du Dir anhören, das dürfte was für Dich sein.
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Niki & The Dove – Gentle Roar
„The Fox EP“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.