Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
- 
		AutorBeiträge
- 

pipe-bowlGuten Abend! :wave: Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave: Wieso hab ich das jetzt auf den ersten Takt gehört, wer die 1. Stunde der Sendung bestreitet…. -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDemon“der Berg“ = die Erlanger Bergkirchweih :bier: Ah. Trotz jahrelanger räumlicher Nähe. Noch nicht geschafft. Genausowenig wie die Forchheimer. -- pipe-bowlGuten Abend! herrje, kaum gewöhnt man sich an einen Avatar, ist er schon wieder out :teufel_2: sei gegrüßt, Jörg :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demonguten Abend :wave: auch ausnahmsweise just in time, und wegen des Wetters (Gewitter, Regen) heute nicht am Berg Demon“der Berg“ = die Erlanger Bergkirchweih :bier: Da fallen mir ein paar Gründe mehr als das Wetter ein um dort nicht hinzugehen.   @Rossi: Nice One! -- Hi Sunny   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. 2. Primary 1 – A.O.K. Album „Other People“ -- pipe-bowlGuten Abend! :wave: Hubs, hast Du den älteren Bruder von ihm auf dem Ava? -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen oops, erst jetzt gesehen… :roll: 
 hallo Sunny :wave:-- Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi 
 2. Primary 1 – A.O.K.
 Album „Other People“originell und unterhaltsam   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen! 
 Musste erst noch auf das Netbook der Gattin umsteigen, offensichtlich habe ich mir auf dem PC einen Virus eingefangen. :roll:-- Living Well Is The Best Revenge. 3. Rainbow Arabia – Without You Album „Boys And Diamonds“ -- Rob Flemingoffensichtlich habe ich mir auf dem PC einen Virus eingefangen. :roll: Unschön. Gute Besserung! -- Rob FlemingHallo zusammen! hi Berthold :wave: …und ich wünsche baldige Genesung   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Tach Ladies & Gentlemen, ich musste mich noch über Jon Hiseman auslassen. Wein holen auch, aber nun gehts ab -- Herr Rossi 
 3. Rainbow Arabia – Without YouAlbum „Boys And Diamonds“ Klasse! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.