Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
waWar für mich auch eine der besten African Spacecraft-Sendungen. Kann ich wesentlich mehr damit anfangen als beispielsweise mit Fela Kuti & Co..
Kuti ist natürlich was völlig anderes, bei mir aber natürlich dennoch auf Augenhöhe mit Toure und Co.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAuch von mir ein herzlicher Dank an Thomas für die phantastische Sendung.
Bombino war eine echte Neuentdeckung für mich und kommt auf die Liste.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was Tamikrest morgen live zu bieten haben. Wird aber wahrscheinlich riesig Spaß machen; das Konzert von Tamikrest zusammen mit Dirtmusic im letzten Jahr im Stuttgarter Lab war jedenfalls grandios.Von Rudi habe ich leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen.
Hat mir auch sehr gefallen.
Und vielen Dank für den Tip mit Mary Gauthiers „The Foundling Alone“. Ist bisher irgendwie komplett an mir vorübergegangen, obwohl ich mich normalerweise sonst schon um Mary Gauthier „kümmere“. Beim Konzert Mitte Mai in der Geislinger Rätsche hat sie diese Version von „The Foundling“ auch mit keiner Silbe erwähnt.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Spacecraft“ war wieder klasse! Herzlichen Dank, Thomas & Rudi!
Hier die Playlist „Pure Pop Pleasures“:
1 Katy B – Easy please me
2 Primary 1 – A.O.K.
3 Rainbow Arabia – Without you
4 Santigold – Go!
5 Barbara Panther – Dizzy
6 Niki & The Dove – Gentle roar
7 Lady Gaga – Bloody Mary
8 Florrie – Begging me
9 CockNBullKid – Asthma Attack
10 Jessie J – Price tag
11 Theophilus London – Strange love
12 Aloe Blacc – You make me smile
13 Cee-Lo Green – I want you
14 Lady Gaga – Scheiße--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.