Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDieses Album wird bei Amazon Marketplace für etwas über 6€ angeboten, also unter 10 mit Versand. Zuschlagen, Leute.
Da bleibt dann noch was für das Tartit Album übrig, das gibt es bei 2001 für einen 10er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung10 Ali Farka Toure – Amadinin
Album: s/t (1976) / Radio Mali (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was soll ich sagen, Thomas… Unter vielen tollen AS-Sendungen herausragend.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWas soll ich sagen, Thomas… Unter vielen tollen AS-Sendungen herausragend.
Alles gesagt! Danke, Thomas, für diese Stunde!
Mein Dank geht natürlich auch nochmal an Rudi und Roland. Ich wünsche an dieser Stelle schon mal eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWirklich großartig Thomas, danke!
Danke an alle Beteiligten, toller StoneFM-Abend heute!
--
War für mich auch eine der besten African Spacecraft-Sendungen. Kann ich wesentlich mehr damit anfangen als beispielsweise mit Fela Kuti & Co..
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeWas soll ich sagen, Thomas… Unter vielen tollen AS-Sendungen herausragend.
Danke!stimmt
und ebenfalls : danke !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herzlichen Dank für die Sendung – allererste Sahne!! Du hast wirklich die besten Stücke präsentiert
--
ein Hoch… äh… Glanzlicht der Reihe „African Spacecraft“!
DANKE, Thomas :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schließe mich den Begeisterungsstürmen einfach mal an. Bisher die beste Spacecraft-Sendung die ich gehört habe.
Schönen Dank an den DJs of the night!
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Feedback und an Rudi für die Technik.
Die Playlist:
African Spacecraft 21: The Sound Of The Desert
01 Toumast – Ikalane Walegh
02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
03 Terakaft – Aratan N’Azawad
04 Terakaft – Amazzagh
05 Tamikrest – Fassous Tarahnet
06 Tamikrest – Nak Amadjar Nidounia
07 Bombino – Tar Hani
08 Bombino – Tigrahawi Tikma
09 Tartit – Ofous D’Ifous
10 Ali Farka Toure – Amadinin--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Alles sehr fremd und für meine Ohren auch nach einigen Spacecraft-Sendungen noch ungewohnt, aber richtig gut:
Dankeschön, natürlich auch an die beiden anderen DJs.--
Living Well Is The Best Revenge.Danke an Roland und Thomas, danke für´s Einschalten und die rege Teilnahme.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendungen, ganz toller Abschluss.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, hab gelauscht, nur nach Schreiben war mir nicht. Schlaft schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.