Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sparch07 Bombino – Tar Hani 
 Album: Agadez (2011)ein Kracher, der sofort auf der Liste notiert wurde . . . :dance: -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungFür mich öffen die African Spacecraft – Sendungen ja immer Türen zu völlig fremden Gefilden, aber irgendwie bin ich jedesmal ziemlich angetan. Heute sogar besonders – durchgehend ganz feine Musik bislang. -- Living Well Is The Best Revenge.08 Bombino – Tigrahawi Tikma 
 Album: Agadez (2011)-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?robertoein Kracher, der sofort auf der Liste notiert wurde . . . :dance: Gerade von der Liste gestrichen, weil bestellt :lol: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.selten war schlechtes Wetter (für mich) so wertvoll wie heute :lol: -- Software ist die ultimative Bürokratie.boah, das groovt jetzt :dance: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demonboah, das groovt jetzt :dance: Wenn das villah lesen würde…   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch08 Bombino – Tigrahawi Tikma 
 Album: Agadez (2011)Großartig! -- dougsahmHängen geblieben ? Fragt man sich . Nein, ich bin’s nur. -- sparch08 Bombino – Tigrahawi Tikma 
 Album: Agadez (2011)Dieses Album wird bei Amazon Marketplace für etwas über 6€ angeboten, also unter 10 mit Versand. Zuschlagen, Leute. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09 Tartit – Ofous D’Ifous 
 Album: Ichichlia (2000)-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NatsumeNein, ich bin’s nur. Nö, der war 5 Years after natsume -- NatsumeNein, ich bin’s nur. du bist in Argentinien??? -- Software ist die ultimative Bürokratie.sparch09 Tartit – Ofous D’Ifous 
 Album: Ichichlia (2000)Another Highlight! -- Demondu bist in Argentinien??? Jep, schöne Grüße. :wave: -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.