Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie ersten beiden Tracks waren schon mal hervorragend. Kann gerne so weitergehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHast Du Abbrüche im Stream?
Ich könnte Dir noch einen mit halber Rate anbieten… Sag Bescheid.Danke, das liegt hier an der Auslastung (zuviele reiche Libyer bringen sich hier Sicherheit und blockieren eben die Kapazitäten) . .
--
sparch02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
Album: Aman Iman: Water Is Life (2007)Den Bandnamen hab ich schon öfter gelesen (sie muss also sehr bekannt sein ;-)). Gefällt mir.
--
waKann gerne so weitergehen.
dem schließe ich mich an!
:sonne: (gilt bis auf Widerruf)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDen Bandnamen hab ich schon öfter gelesen (sie muss also sehr bekannt sein ;-)). Gefällt mir.
Die waren sogar schon Thema im RS.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Terakaft – Aratan N’Azawad
Album: Aratan N’Azawad (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeSehr schön gesagt, Doug.
Waisenkind, Adoptivkind, mit 15 abgehauen. Drogenabhängig gewesen, eingeknastet.
Sie singt vor allem über die Verlierer der Gesellschaft(en). Immer mit Respekt und Liebe. Und immer ist man sich sicher, daß sie es ehrlich meint.
Ich schätze sie sehr.Super Start, Thomas! Ich liebe diese hypnotischen Tracks.
Gute Nacht, Dirk! thx 4 tuning in.
Na, dann ergänze ich um AUTHENTISCH. Verdammt. Die Lebenszeit reicht überhaupt nicht, um sich mit solchen Hintergründen zu beschäftigen. Um bei Frauen zu bleiben: Kymia Dawon, Sally Timms und und und …. würden mich auch interessieren. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur googeln und dabei verhungern ….
--
robertoDanke, das liegt hier an der Auslastung (zuviele reiche Libyer bringen sich hier Sicherheit und blockieren eben die Kapazitäten) . .
Du bist der Hörer aus Tunesien?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDu bist der Hörer aus Tunesien?
Ihr könnt sehen, von wo aus wir zuhören!?
--
04 Terakaft – Amazzagh
Album: Aratan N’Azawad (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Terakaft –
die Gitarren(?) sind einfach der Wahnsinn!!! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NatsumeIhr könnt sehen, von wo aus wir zuhören!?
Die Serverstatistiken geben was aus, sind aber nicht verlässlich.
Im Moment einer in Tunesien, einer in Argentinien.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demondie Gitarren(?)
Sind Gitarren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wunderbare Sendung, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.