Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmerci, herr nachbar und :bier:für die sendung! :lol:
Übrigens, ich suche noch!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungdas fängt schon mal prima an :dance:
GN, Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich sage gute Nacht und bis nach der Sommerpause! :wave:
--
sparchAfrican Spacecraft 21: The Sound Of The Desert
01 Toumast – Ikalane Walegh
Album: Ishumar (2007)Das ist wahnsinnig gut gerade. Bitte weiter so.
--
Herr RossiWie immer sehr schön zusammengestellt, war auch einiges für mich dabei.
So isses.
Dankeschön.--
Living Well Is The Best Revenge.Demon
…auch wenn der Stream sich in Sachen Titel und Interpret ausschweigt… :roll:Das ist dann meine Schuld. Meine MP3s sind nie getaggt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Demonhi roberto :wave: lange nix von dir gehört
die Verbindung ist grottenschlecht, da machts die ganze Stimmung kaputt bei der feinen Musik…
--
grizzÜbrigens, ich suche noch!:-)
danke :lol:und ich hoffe noch (besonders auf rocky sullivan)
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
Album: Aman Iman: Water Is Life (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmDas Attribut, das mir als Assoziation bei Mary immer wieder kommt, wie auch hier: LEBENSERFAHREN.
Ich weiß nichts über sie. Aber sie hat die durch ihren Vortragsstil den Effekt, dass man sie automatisch respektiert, schätzt, hochblickt. So meine Aufnahme. Egal ob begründet oder nicht. Es ist so.
Sehr schön gesagt, Doug.
Waisenkind, Adoptivkind, mit 15 abgehauen. Drogenabhängig gewesen, eingeknastet.
Sie singt vor allem über die Verlierer der Gesellschaft(en). Immer mit Respekt und Liebe. Und immer ist man sich sicher, daß sie es ehrlich meint.
Ich schätze sie sehr.Super Start, Thomas! Ich liebe diese hypnotischen Tracks.
Gute Nacht, Dirk! thx 4 tuning in.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
Album: Aman Iman: Water Is Life (2007)Fein, die habe ich sogar schon live gesehen.
--
robertodie Verbindung ist grottenschlecht, da machts die ganze Stimmung kaputt bei der feinen Musik…
Hast Du Abbrüche im Stream?
Ich könnte Dir noch einen mit halber Rate anbieten… Sag Bescheid.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
Album: Aman Iman: Water Is Life (2007)die „rolling stones der sahara“ :sonne: klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESS
sparch02 Tinariwen – Matadjem Yinmixan
Album: Aman Iman: Water Is Life (2007)Klasse, in einer deutschen Sendung zu hören, was hier tagein taugaus läuft . . . :bier:
--
NatsumeFein, die habe ich sogar schon live gesehen.
Ich auch! In München im Ampere. mit Copperhead und Klienicum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.