Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Rudi! Feiner Stuff! Mary Gauthier und Barrence Whitfield sind notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet Jake13. Mary Gauthier – Good-bye
A: The Foundling Alone (2011)Feiner Closer. War mal wieder eine sehr schöne Sendung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?robertoGuten Abend allerseits… hier dampfts ja mächtig . . .
hi roberto :wave: lange nix von dir gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake13. Mary Gauthier – Good-bye
A: The Foundling Alone (2011)Danke für´s Einschalten!
Danke, JJ. Nach Mary Gauthier werde ich
mich auf jeden Fall umsehen.--
Sehr schöne Sendung. Danke sehr.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake13. Mary Gauthier – Good-bye
Hm… hier macht sie etwas arg auf weiblicher Dylan. Trotzdem… reingehört wird. Danke für die Sendung, die zwischen Highlights und Dingen schwankte mitdenen ich gar nichts anfangen konnte. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.
--
war nicht alles auf meiner Wellenlänge, aber paar Perlen waren auch für mich dabei
danke Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sache, deine Sendung!
Danke, Rudi!--
die Stunde mit guter Musik verging verdammt schnell!
--
Wie immer sehr schön zusammengestellt, war auch einiges für mich dabei.
--
African Spacecraft 21: The Sound Of The Desert
01 Toumast – Ikalane Walegh
Album: Ishumar (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Playlist JJ’s Stuff, vol 44
01. Anders Osborne – Darkness At The Bottom / A: American Patchwork (2010)
02. Mary Gauthier – Blood Is Blood / A: The Foundling Alone (2011)
03. Madeleine Peyroux – I Must Be Saved / A: Bare Bones (2009)
04. Doctor Love Power and the Cheap Male Prostitutes – Green River / A: On Our Way to Odessa (2009)
05. Grace Potter And The Nocturnals – Treat Me Right / A: Nothing But The Water (2006)
06. Anders Osborne – Trippin‘ In Montana / A: Living Room (1999)
07. Mary Gauthier – March 11th, 1962 / A: The Foundling Alone (2011)
08. Grace Potter And The Nocturnals – Left Behind / A: Nothing But The Water (2006)
09. Heavy Trash – She Baby / A: Going Way Out With Heavy Trash (2007)
10. Smokin‘ Joe Kubek and Bnois King – Have Blues, Will Travel / A: Have Blues, Will Travel (2010)
11. Barrence Whitfield – Strychnine / A: Raw, Raw, Rough! (2009)
12. Tab Benoit – In It To Win It / A: Medicine (2011)
13. Mary Gauthier – Good-bye / A: The Foundling Alone (2011)Danke für die Rückmeldungen! War mir eine Freude.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake13. Mary Gauthier – Good-bye
Das Attribut, das mir als Assoziation bei Mary immer wieder kommt, wie auch hier: LEBENSERFAHREN.
Ich weiß nichts über sie. Aber sie hat die durch ihren Vortragsstil den Effekt, dass man sie automatisch respektiert, schätzt, hochblickt. So meine Aufnahme. Egal ob begründet oder nicht. Es ist so.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ich morgen einen anstrengenden Tag habe, verabschiede ich mich jetzt.
Thomas, deine Sendung befindet sich auf meinem Player und wird morgen früh auf dem Weg zur Arbeit gehört.
Vielen Dank für den Abend, gute Nacht!--
merci, herr nachbar und :bier:für die sendung! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.