Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolom… sind auch noch nicht alle im Bett. :lol:
Bett ist doch erst um 22 Uhr angesagt!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWednesday Girl – The Jetset (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Bett ist doch erst um 22 Uhr angesagt!:lol::lol:
Angucken ja, reinlegen, nein! (seufz!)
--
Ich applaudiere mit. Allerfeinste Unterhaltungs Power Pop Musik!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBloody Seventies Love – The Jessica Fletchers (Norwegen, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzAngucken ja, reinlegen, nein! (seufz!)
Ist nicht manchmal die Vorfreude die schönste Freude?
--
smash! cut! freeze!grizzAngucken ja, reinlegen, nein! (seufz!)
Auf keinen Fall reinlegen. Es kommt doch noch eine hoffentlich tolle Sendung einer etwas pessimistischen Moderatorin!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Auf keinen Fall reinlegen. Es kommt doch noch eine hoffentlich tolle Sendung einer etwas pessimistischen Moderatorin!;-):lol:
In der Tat, eine schöne Sendung!
--
Vodka Line – Jack And The Beanstalk (Australien / Finnland, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
schussrichtungIst nicht manchmal die Vorfreude die schönste Freude?
4.30 aufstehen lässt die Vorfreude bereits da überschaubar werden.
--
grizzIn der Tat, eine schöne Sendung!
Wie, ich denke du hörst nicht vor?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wie, ich denke du hörst nicht vor?:lol:
Na schon aus technischen Gründen muss er mindestens reinhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz4.30 aufstehen lässt die Vorfreude bereits da überschaubar werden.
Und dann morgen bis in die Puppen in der Philipshalle.:lol:
Hoffentlich schläfst du mir da nicht weg. Aber zu Mike und Konsorten wecke ich dich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGun Heaven – Martin Luther Lennon (USA, 1996)
--
R2D2Wie, ich denke du hörst nicht vor?:lol:
Ab und an schon, wenn ich z.B Sendungsdownloads anhören muss. Da allerdings nur quer, zur Kontrolle.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.