Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Moin, Alter! Alles in Ordnung?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGude allerseits!
@grizz: Gibt’s was neues von Franz?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzMoin, Alter! Alles in Ordnung?
Im Moment alles Bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie einzigen Nordlichter die ich gesehen habe
waren die Leningrad Cowboys im ZAKK in Düsseldorf!
--
MarBeckGude allerseits!
@grizz: Gibt’s was neues von Franz?
Hallo Martin, nein leider nicht! Ich werde ihn morgen mal anrufen.
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
vanDie einzigen Nordlichter die ich gesehen habe
waren die Leningrad Cowboys im ZAKK in Düsseldorf!
Stimmt, die haben auch geleuchtet. Feines Konzert!
--
Bavarian Streets – Honeyrider (USA, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Uwe!
--
dEUSIm Moment alles Bestens.
Freut mich zu lesen. Guten Abend und liebe Grüße auch an die bessere Hälfte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoBavarian Streets – Honeyrider (USA, 2002)
Sehr schön!
--
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo Uwe, schön das zu hören! :wave:
--
smash! cut! freeze!
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Hallo, Gert!:wave:
--
grizzSehr schön!
aber die jodeln ja gar nicht … :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.