Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
15. VASHTI BUNYAN – Train Song
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAch schön, Vashti. :liebe: So was hören wir hier im Sauerland ja den halben Tag. Die andere Hälfte pflücken wir Hexenkräuter und gehen mit den Hunden Gassi.
schussrichtungIch mache nicht so schnell schlapp, dafür bin ich viel zu neugierig.
Neugier endet im Schlappen und läßt kaum Raum für schnelles Schnappen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de16. STINA NORDENSTAM – Dynamite
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ah, der Höhepunkt zum Schluss.
--
Olivia Merilahti spricht man übrigens so aus, als stünde da noch ein „c“ vor dem „h“, also Merilachti.
Deine Moderation ist aber sonst sehr professionell und angenehm, um nicht zu sagen sympathisch, Mademoiselle.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!CassavetesAch schön, Vashti. :liebe: So was hören wir hier im Sauerland ja den halben Tag. Die andere Hälfte pflücken wir Hexenkräuter und gehen mit den Hunden Gassi.
Kein Wunder das die SPD am Boden liegt bei ihrem jetzigen Vorsitzenden. ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CassavetesAch schön, Vashti. :liebe: So was hören wir hier im Sauerland ja den halben Tag. Die andere Hälfte pflücken wir Hexenkräuter und gehen mit den Hunden Gassi.
Sehe ich gerade erst, hallo Cassa! Schön, das du mal wieder vorbeischaust!
--
MikkoOlivia Merilahti spricht man übrigens so aus, als stünde da noch ein „c“ vor dem „h“, also Merilachti.
Olivia war aber hoffentlich richtig, oder?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Besten Dank fürs Zuhören.
Boulevard der Dämmerung #2 (16.06.2009)
01. JOANNA NEWSOM – Peach, Plum, Pear
02. KEREN ANN – Jardin d’hiver
03. LIZ GREEN – Midnight Blues
04. KATE NASH – Nicest Thing
05. CANDIE PAYNE – All I Need To Hear
06. PORTISHEAD – Deep Water
07. PEGGY SUE – Lover Gone
08. REGINA SPECTOR – Raindrops
09. CHARLOTTE WEBSTER – My Cold Heart
10. COCOROSIE – Beautiful Boyz
11. ELENI MANDELL – Salt Truck
12. THE DO – Stay (Just A Little Bit More)
13. ADELE – Chasing Pavements
14. CARLA BRUNI – Raphaël
15. VASHTI BUNYAN – Train Song
16. STINA NORDENSTAM – Dynamite
17. CAT POWER – Wonderwall--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryOlivia war aber hoffentlich richtig, oder?
Absolut!
Cat Power und Vashti sind übrigens ganz großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank, Vlera! Eine äusserst angenehme Moderation und eine kleine feine Sendung, die mich begeistert hat!
Bitte mehr davon!
--
MitchRyderNeugier endet im Schlappen und läßt kaum Raum für schnelles Schnappen.
Im direkten Erleben ist die Zeit doch linear, und dadurch wird Raum gegeben für erfüllendes Leben außerhalb dessen.
--
smash! cut! freeze!Emma Bovary16. STINA NORDENSTAM – Dynamite
Klasse!
Schöne Sendung und trotz der getragenen Grundstimmung sehr abwechslungsreich. Und ich bin ja froh, wenn andere auch mal einen Frauenstimmenanteil von über 90% haben.;-) Deine Moderationen gefallen mir auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.