Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
Emma Bovary02. KEREN ANN – Jardin d’hiver
Ich mag sie… werde mich aber im Hintergrund weiter halten. Sonst hält man mich für einen Schneider… ähm Auf… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung03. LIZ GREEN – Midnight Blues
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.August RamoneMelde mich mal ab, muß noch Schlaf nach den 4 Tagen Berlin nachholen. Gute Nacht.:wave:
August, bis bald! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanHallo,
toll der Kontrast zu der Sendung vom Dirk!
Sage aber gute Nacht.
Bis morgen:wave:, Jörg!
--
Emma Bovary03. LIZ GREEN – Midnight Blues
Eigenwillige Interpretation, die mehr als nur Lust macht… weiter zuhören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Klasse!
--
Muss kurz Angela abholen! 5 Minuten back!
--
Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Emma Bovary03. LIZ GREEN – Midnight Blues
Erstes Highlight!
--
vanHallo,
was ist ein Johannistag?
Das ist der Mittsommertag, Sommersonnenwende, die kürzeste Nacht des Jahres, der 21 Juni.
In Finnland Juhannus genannt. Wichtigster Feiertag des Jahres und Anlass für eine drei Tage währende Party inklusive Besäufnis!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04. KATE NASH – Nicest Thing
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Tolle Musik übrigens, Mademoiselle!
Sehr entspannt und entspannend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta PeteDas passt jetzt hier nicht so gut hin, aber ich mag merkwürdigerweise diesen Jungledrum Song. Ist das ein Outing?
Wie man’s nimmt. Es gibt Schlimmeres, Pete.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich mag Deine Stimme sehr gern, Emma B.!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.