Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAch, wie schade, dass Franz zur Zeit nicht zuhört.
Warum? Mit Pflaumen hat er es nicht so, habe ich gehört.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEmma Bovary01. JOANNA NEWSOM – Peach, Plum, Pear
Wie alt ist die Dame denn?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlWenn Rossi noch abliefert, ist alles grün.
Alles klar!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFängt gut an.
--
pipe-bowlWenn Rossi noch abliefert, ist alles grün.
Ich bin nächste Woche Do. dran, oder?
--
Hallo,
toll der Kontrast zu der Sendung vom Dirk!
Sage aber gute Nacht.
--
Herr RossiIch bin nächste Woche Do. dran, oder?
Yep! Null Stress!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. KEREN ANN – Jardin d’hiver
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.schussrichtungWarum? Mit Pflaumen hat er es nicht so, habe ich gehört.
Oh – es gibt KünstlerInnen, die er sehr „mag“. Sehr, sehr häufig teilen wir den Geschmack.
--
Say yes, at least say hello.vanHallo,
toll der Kontrast zu der Sendung vom Dirk!
Sage aber gute Nacht.
Gute Nacht Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMelde mich mal ab, muß noch Schlaf nach den 4 Tagen Berlin nachholen. Gute Nacht.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlYep! Null Stress!
Hier ist alles entspannt, die Sendung steht.:-)
--
Whole Lotta PeteIch kenn die Frau nicht, aber die Stimme geht durch Mark und Bein. Zum Glück hab ich keine Gläsersammlung :lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanOh – es gibt KünstlerInnen, die er sehr „mag“. Sehr, sehr häufig teilen wir den Geschmack.
Alles klar. War wahrscheinlich ein etwas kruder Beitag auf das genannte Obst bezogen.
--
smash! cut! freeze!Emma Bovary02. KEREN ANN – Jardin d’hiver
Das wäre der ideale Einstiegstrack gewesen. Schön!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.