Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
wunedrbare sommermuck, ohne nach „liegestiehl und drink mit schirmchen drin“ klinngen zu müssen. toll dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiFand ich auch. Danke, Grizz!
Hallo Roland :wave:
ist das La Roux?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!01. JOANNA NEWSOM – Peach, Plum, Pear
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Hallo Dirk,
fand ich gut.
--
Copperheadeine klasse sendung hast du da heute hingelegt, gratuliere ! :bier:
Dem kann ich mich doch nur einfach, aber genauso enthusiasmiert anschließen!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDanke Dirk! Großes Kino wie Du Dich hier in die Sommerpause verabschiedet hast! Danke dafür!
Ich mache mich hier schon mal aus dem Staub jetzt! Die letzte Nacht war mindestens 3 Stunden zu kurz! Aber die Lauscher sind noch aufgestellt. Bis die Tage. :wave:
Bis die Tage Jörg. Alles gut für den nächsten Sendetag?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beck
ist das La Roux?Ich hab La Roux hier heute abend noch nicht gehört. Aber nächste Woche Do. wird sie dabei sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, herzlichen Dank. Ich hatte sehr viel Spass beim zusammenstellen der Sendung, schön das euch das beim hören genauso ging!
Viel Freude jetzt mit Emma Bovary!--
Emma Bovary01. JOANNA NEWSOM – Peach, Plum, Pear
Ach, wie schade, dass Franz zur Zeit nicht zuhört.
--
Say yes, at least say hello.Liebe Vlera, zu Beginn forderst Du uns.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsdEUSAlles gut für den nächsten Sendetag?
Wenn Rossi noch abliefert, ist alles grün.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPooh, den Sprung von Doc Watson zu Joanna Newsom muss ich jetzt erstmal gedanklich verarbeiten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mich beck
ist das La Roux?Sorry, falsch verstanden.:lol:
Nein, das ist Lissy Trullie. Aber nicht ganz falsch assoziiert – rothaarig, schlaksig, androgyn, nur halt mit Gitarre statt mit Synths.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.