Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddu legst deinen rechten unterarm auf die linke seite deines schreibtischs und ziehst ihn nach rechts … fertig !
Ich übe noch.:-)
Hi, Tolo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend in die Runde!
P.S Nach Finnland möchte ich auch mal.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanGuten Abend in die Runde!
Hallo Jörg, fahren wir zusammen?:-)
--
Here We Go – Ed James (USA, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzHallo Jörg, fahren wir zusammen?:-)
Wenn Ihr Tipps braucht, ich kenn‘ mich da ein bisschen aus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!vanGuten Abend in die Runde!
Meine Mutter fuhr auch öfter hin, mit einem Wohnwagen vornedran ein alter DS.
War immer klasse, bis auf die Mücken.
:lol:--
A Cool Place – The Lightning Seeds (UK, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoWenn Ihr Tipps braucht, ich kenn‘ mich da ein bisschen aus.
Ich komme darauf zurück.
--
Hallo Dirk,
nur im Sommer, da scheint die Sonne 20 Stunden lang.
--
vanHallo Dirk,
nur im Sommer, da scheint die Sonne 20 Stunden lang.
Ich will Nordlichter sehen, da ist Sonne eher suboptimal.
--
Hallö Nes, Hällo grizz :wave:
--
Cool Down – Lemonbabies (D, 1998)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch will Nordlichter sehen, das ist Sonne eher suboptimal.
Dann solltest Du eher im Herbst oder besser noch im Winter hinfahren.
PS: Ich hab allerdings auch schon im Sommer Nordlichter gesehen. Kommt aber sehr selten vor.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MikkoDann solltest Du eher im Herbst oder besser noch im Winter hinfahren.
So dachte ich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.