Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
eine klasse sendung hast du da heute hingelegt, gratuliere ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMein Alter, der gewohnt feine Mix. Erste Bier morgen geht auf mich!
Vielen Dank Grizz.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02). „Versus 93“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. The Refreshments – High on you
02. The Premiers – Don’t you just know it
03. The Allusions – I gotta move
04. The Revolutionaires – Nitty Gritty Mississippi
05. Ray Charles – Hit the Road Jack
06. The Imperial Crownes – Soul Deep Freak
07. The Groovie Ghoulies – The Time Warp
08. Ricky Scaggs & Kentucky Thunder – Ridin‘ that Midnite Train
09. Johnny Spence & Doctor’s Order – Rocket in my Pocket
10. AC/DC – Theres gonna be some rockin‘
11. Eli „Paperboy“ Reed & The True Loves – I’m tired of Wandering
12. Panteon Roccoco – C.D.A.
13. The Kings of Nuthin‘ – The Kids will have no to say
14. Havana Black – Trashtown
15. Jackie Wilson – Your Love lifting me higher
16. Doc Watson – Freight Train Blues--
Lucy Jordan21. Juni – Sommeranfang – Johannistag heißt er wohl bei uns? Der längste Tag des Jahres.
Kenne ich auch so!
--
smash! cut! freeze!pipe-bowl…und am Ende die Verabschiedungszeremonie nicht vergessen! :wave:
Anderswo nennt man das „Posts schinden“!
Sowieso wenig chat-geeignet hier, ich krieg dauernd den Hinweis, dass ich nur alle 30 sek posten darf. Insofern wird ab und an rundum gegrüßt, ich hoffe ihr fühlt euch trotzdem nicht verschmäht von mir.
Starker Abschluss.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tolle Sendung, Dirk! Ein Highlight unter deinen Sendungen der letzten Zeit! Danke, ich fühlte mich amtlich gerockt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Bunte Sendung mal wieder. Und der Doc ganz groß. Da kann ich ja jetzt ins Bett gehen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Danke Dirk! Großes Kino wie Du Dich hier in die Sommerpause verabschiedet hast! Danke dafür!
Ich mache mich hier schon mal aus dem Staub jetzt! Die letzte Nacht war mindestens 3 Stunden zu kurz! Aber die Lauscher sind noch aufgestellt. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaStarker Abschluss.
Fand ich auch. Danke, Grizz!
--
pipe-bowl…und am Ende die Verabschiedungszeremonie nicht vergessen! :wave:
Anderswo nennt man das „Posts schinden“!
… aber hier wird das nicht so eng gesehen
. Wir dürfen ja auch off topic posten – über Currywurstschneidemaschinen u. ä. …
--
Say yes, at least say hello.Iwo!
Emma, ich freue mich auch Deine zweite Sendung hören zu können!
--
smash! cut! freeze!Der absolut geile Muntermacher. Danke Dirk !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo, zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.