Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo Pete!
Hallo,
was ist ein Johannistag?
--
Tolle Sendung, vielen Dank. Versus ist einer meiner StoneFM Favs, immer wieder!
--
smash! cut! freeze!R2D2Toller Anschluss!:bier:
Absolut.
Whole Lotta PeteHui…und noch ein großer Favorit von mir…Higher And Higher! Das kam jetzt etwas überraschend.
Aber willkommen.
Die Chicago-Years von Jackie Wilson sind die guten.
Gestern kam Vol 2 an, die Standards – meist grauenhaft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.geil da tanzt nicht nur der toastre
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWhole Lotta PeteIst das eigentlich normal, das jeder immer zu jedem „Hallo“ sagt?
Du kannst auch einfach: :wave: posten!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wunderschöner abschluss, dirk.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Whole Lotta PeteIst das eigentlich normal, das jeder immer zu jedem „Hallo“ sagt?
…und am Ende die Verabschiedungszeremonie nicht vergessen! :wave:
Anderswo nennt man das „Posts schinden“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteIst das eigentlich normal, das jeder immer zu jedem „Hallo“ sagt?
Absolut. Aber jeder wie er mag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikErstklassige Zusammenstellung, Dirk! Thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vanHallo,
was ist ein Johannistag?
21. Juni – Sommeranfang – Skt. Hans Dag in Dänemark, Midsommar in Schweden, und Johannistag heißt er wohl bei uns? Der längste Tag des Jahres.
--
Say yes, at least say hello.Ja, Dirk… Deine Versus Sendung sind immer ein Highlight. Möge die Sommerpause kurz sein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.