Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & Boulevard der Dämmerung"
-
AutorBeiträge
-
Grizz, das ist Yeah! Vielleicht findest Du am Donnerstag Zeit für meine Sendung. Ist jetzt schon der zweite Titel den ich in anderen Versionen spielen werde. :bier:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSixties R&B vom Feinsten!
Hier wird geshaket und geshuttelt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!geniales Wechselspiel zwischen alt und neu!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>groß
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Was soll ich sagen, Bro… :wave:
Alles bisher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mich beckIch bin durch das Haldern Pop Festival zum Alt gekommen, weil Diebels seit über 10 Jahren Hauptsponsor ist. Ich hatte vorher wohl auch Pils getrunken, aber davon dermaßen ein Schädel bekommen und bei Alt ist es nicht der Fall. Daher trinke ich Alt oder auch Pott´s.
Pot raucht man. Und Alt trinkste nur, weil Diebels Pils gar nicht geht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete[…], aber da.
Ist das nicht die Hauptsache?
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteNabend. Leider etwas spät, aber da.
Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteNabend. Leider etwas spät, aber da.
Hallo, Pete!
--
dEUSPot raucht man. Und Alt trinkste nur, weil Diebels Pils gar nicht geht.
Mit Diebels Pils hast du recht und wenn ich Pils trinken muss, dann nur Bitburger.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz06. The Imperial Crowns – Soul Deep Freak
Album: Star of the West (2007)The Rolling Stones go JJ Cale :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz06. The Imperial Crowns – Soul Deep Freak
Album: Star of the West (2007)endlich
mal etwas, das ich kenne
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.