Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Da höre ich doch mal ein bißchen mit. :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAshitakaDa höre ich doch mal ein bißchen mit. :wave:
Grüß dich :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch von mir ein dickes Lob an den Herrn Deutschlehrer, das waren äußerst unterhaltsame 60 Minuten [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/wwinesmiley5.gif
Und irgendwie klingt Schussis Sendung bis jetzt nicht minder unterhaltsam :lol:
--
Hallo ashitaka! :wave:
--
smash! cut! freeze!Entschuldigung. Ich chabe gerade das Stuck vollig zerchackt. Total verhunzelt, nach der Strich und nach der Faden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.03. Can – … And more
Steigt die Spannung?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaDa höre ich doch mal ein bißchen mit. :wave:
Hi :wave:
--
04. Jon Spencer Blues Explosion – Chicken walk
--
smash! cut! freeze!Sehr geil!
--
SunspotSehr geil!
Schankedöhn!
05. Lars & Ich – Hitler was a Nazi / Abrechnung
--
smash! cut! freeze!Das ist irgendwie einer meiner Lieblingstracks aus der Sendung. Also die Nummer mit dem Vertriebenen. Baabaabaaahhh!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas ist irgendwie einer meiner Lieblingstracks aus der Sendung. Also die Nummer mit dem Vertriebenen. Baabaabaaahhh!!!
Eine reine Feststellung kann schon sehr bloßstellend sein… :lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEine reine Feststellung kann schon sehr Bloßstellend sein… :lol:
Kann – muss aber nicht. Und wenn es mir ums gefallen geht, dann muss das ja nicht inhaltlich verknüpft sein.
Die Abrechnung gefällt mir allerdings auch. Gehe ich fehl in der Annahme, dass es sich um einen „Grill-Einkaufszettel“ handelt der da vorgelesen wird?Und zum Schluss noch der schlaue aufgeschnappte Satz aus dem Rechnungswesenunterricht einfließen lassen. Sehr belesen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, hab mich jetzt mal angemeldet drüben, für alle Fälle.
„Hitler was a Nazi“ ist aber auch geil.
To qoute Indiana Jones: „Nazis…I hate´em.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra06. Felt – 17th century
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.