Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingEtwas für die Loveparade:
Tocotronic – Freiburg 3.0 (European Mix)
Heute erst noch „Es ist egal, aber“ gehört. Ein leichter Stilwechsel.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungTocotronic sind insgesamt überbewertet.
In welchem Kontext und wie darf ich ‚insgesamt‘ verstehen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fischer Z – Pretty Paracetamol
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungTocotronic sind insgesamt überbewertet.
:bier: Wegen dir werd ich noch vor 22:00 blau sein…
--
MoontearHeute erst noch „Es ist egal, aber“ gehört. Ein leichter Stilwechsel.
Gute Idee. Die packe ich mir für nächste Woche ins Auto.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIn welchem Kontext und wie darf ich ‚insgesamt‘ verstehen?
Subjektiv. Ich schätze wenige Lieder von ihnen und verstehe ihren Bekanntheitsgrad nicht so ganz.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingFischer Z – Pretty Paracetamol
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den DJ!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Sunspot:bier: Wegen dir werd ich noch vor 22:00 blau sein…
Deinetwegen. Es heißt Deinetwegen. Es ist egal, aber… ich auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFischer Z – Pretty Paracetamol
Sunspot:bier: Wegen dir werd ich noch vor 22:00 blau sein…
:bier:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSubjektiv. Ich schätze wenige Lieder von ihnen und verstehe ihren Bekanntheitsgrad nicht so ganz.
Ok. Dann kann ich Deine subjektive Meinung in mein objektives Bewertungssystem einfließen lassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sunspot:bier: Wegen dir werd ich noch vor 22:00 blau sein…
Bei mir isses schon kurz vor zehn.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bee Gees – I.O.I.O.
Wieso ist die Flasche denn schon wieder leer? Gibts doch gar nicht. Ich hole mir mal eben den Rest der Kiste nach oben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
KritikersLieblingOk. Dann kann ich Deine subjektive Meinung in mein objektives Bewertungssystem einfließen lassen.
Ich kenne durch eine ehemalige Mitbewohnerin recht viel von ihnen und habe nur vereinzelte Tracks als gut bis herausragend empfunden.
--
smash! cut! freeze!samGuten Abend :wave:
Hi Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.