Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
SunspotSogar meine Katze hatte heute Kaninchen mit Wildreis. Die liegt grad auf dem Arbeitstisch direkt vor den PC-Boxen und hört mit. [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/putercatf.gif
Ungefähr so?
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAstreine Anmoderation!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDann kann Dich ein Abstieg ja auch nicht ärgern…
Vielleicht kommen sie in die Relegation gegen Haching. Haching steigt auf, die Löwen ab. Fänd ich fast irgendwie lustig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elvis Presley – Suspicious Minds
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Astreine Anmoderation!:lol::bier:
Da habe ich mir heute besonders viel Mühe gegeben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Because I love you too much baby….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMah Na Mah Na (Sesamstr. Trad.)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Manamana LOOOOL
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingDa habe ich mir heute besonders viel Mühe gegeben.
Wohl dem, der solchen Fundus hat!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich lach mich hier weg!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingMah Na Mah Na (Sesamstr. Trad.)
***** :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.:dance:
:dance:
:dance:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Im Geschäft heitern wir uns immer mit diesem Song auf, wenn gerade nichts los ist… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingUngefähr so?
Weniger Haare und schwarz, dann passt’s :lol:
--
Da sitzt man da und denkt: ‚Das kannste nicht bringen‘ und dann solche Reaktionen. Klasse und danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.