Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNicht wirklich.
Vielleicht kannst du dir ja auch mal Gedanken machen, so ganz unkreativ scheinst du ja auch nicht zu sein;-)
Jack White gefällt mir aber jetzt richtig gut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungBlitzkrieg BettinaVielleicht kannst du dir ja auch mal Gedanken machen, […]!
Deal! Wenn auch zurzeit andere Prioritäten vorherrschen.
--
smash! cut! freeze!29. “If you asked me to”, Patti LaBelle,“Licence to Kill“, 1989
Vielen Dank für´s Zuhören, Freunde! Es macht immer wieder Spass auf Stone FM! Vielen Dank Holger für die Technik und seine sehr feine Sendung!
Bis zum nächsten Mal
Saturday Night at the Movies 4:
1. James Bond Theme, Monty Norman
2. “Goldfinger”, “Goldfinger”, Shirley Bassey
3. “Into Miami”, “Goldfinger”, John Barry
4. “Opening Titles”, “From Russia with Love”, John Barry
5. “From Russia with Love”, Matt Munro
6. “007 takes the Lector”, “From Russia with Love”, John Barry
7. “We have all the Time In the World”, Louis Armstrong
8. “Battle at Piz Gloria”, “OHMSS”, John Barry
9. “Thunderball”, Tom Jones
10. “Mr. Kiss Kiss Bang Bang”, “Thunderball”, John Barry
11. “Diamonds are forever”, Shirley Bassey
12. “Live and Let Die”, Paul McCartney
13. “The Man with the Golden Gun”, Lulu
14. “A View to a kill” Duran Duran
15. “Golden Gate Fight”, “A View to a Kill”, John Barry
16. “All Time High”, Rita Coolige
17. “That´s my little Octopussy”, “Octopussy”, John Barry
18. “Moonraker”, Shirley Bassey
19. “Space Lazer Battle”, “Moonraker”, John Barry
20. “The Living Daylights” A-ha
21. “Where has Everybody gone?”, The Pretenders
22. “Licence To Kill”, Gladys Knight
23. “Goldeneye”, Tina Turner
24. “Tomorrow Never Dies”, Sheryl Crowe
25. “The World is Not Enough”, Garbage
26. “Die Another Day”, Madonna
27. “You know my name”, Chris Cornell”
28. “Another Way to die”, Alisha Keys, Jack White
29. “If you asked me to”, Patti LaBelle--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasam
Würde mich über eine Sendung von Dir freuen und auf Deine Sendung, Rob, bin ich auch schon neugiergig:sonne:Am 9 Juni :zitter:und ich bin jetzt schon nervös. :roll:
@scorechaser: Schon bei der Ankündigung habe ich mich auf die Sendung gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Das war ein wirklich feiner Mix. Danke an score und die beiden anderen DJ’s. Wieder einmal ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer stoneFm-Abend. Kommt alle gut in die Kiste. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Wieder mal eine ausgezeichnete Sendung, Philip, auch wenn Nancy Sinatra nicht vorkam!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingAm 9 Juni :zitter:und ich bin jetzt schon nervös. :roll:
Einmal tief durchatmen und alles wird gut. Ich werde gern dabei sein, insofern die Zeit dafür gefunden wird.
@bb: Nancy, o.k.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaMein ich doch, ein bisschen hätte ich schon den Wunsch sowas mal zu machen, aber befürchte dass mein Musikgeschmack zu wenig abgefahren ist. In meinem täglichen Umfeld ausserhalb des Forums gelt ich zwar als derjenige der immer seltsame Musik hört, aber hier kann ich noch so seltsame Sachen erwähnen, irgendwer kennt sie immer…….Ausserdem wird ein Frischling wie ich doch wahrscheinlich gar nicht rangelassen, oder?
PN an grizz genügt. Wir sind kein elitärer Haufen. Unser Motto lautet: Hörer für Hörer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.für filmmusik, bei der auch gesungen wird, kannst du sogar mich begeistern. ;-)thx, philipp !
und gute nacht, alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für die Sendung, Phillip.
Vieles habe ich gekannt, aber trotzdem wieder gerne gehört.--
Für pipe-bowl: Leider hat die Wiederholung keine neuen Erkenntnisse bzgl. der Playliste erbracht.
--
smash! cut! freeze!Danke Marc!
Ich habe zum Schluss auch mehr gehört als geschrieben. Aber es war bei aller Abwechslung immer gleich zu erkennen. Tolle Sache!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Es ist eine Ehre die Wiederholung der Kassettenschachtel miterleben zu dürfen. Vielen Dank dafür!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Dank für den tollen Abend,
es war mal wieder eine Freude, zuhören zu können.:sonne:--
schussrichtungFür pipe-bowl: Leider hat die Wiederholung keine neuen Erkenntnisse bzgl. der Playliste erbracht.
Das ist herb!
Schönen guten Abend, komme gerade heim. Leider wohl zu spät, um hier noch unterhalten zu werden. Wünsche eine gute Nacht. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist: Es gibt Reis, Baby
Jimi Hendrix – Foxy Lady
Midnight Oil – My Country
Goldenholg & Andrej Melita – Der Platz ist höher als breit
John Lennon – Watching The Wheels
Dead City Radio – 75 Poem
Herbert Knebel – Elvis Presley
Elvis Presley – Suspicious Minds
Mah Na Mah Na (Sesamstr. Trad.)
M People – Man Smart
Tocotronic – Freiburg 3.0 (European Club Mix)
Fischer Z – Pretty Paracetamol
Bee Gees – I.O.I.O.
Horst Frank zur Frage: Sparen
Morrissey – How Can Anybody Possible Know How I Feel
Helge Schneider – Es gibt Reis, Baby (live)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.