Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Deutschland loost momentan übrigens ziemlich ab beim Songcontest. :lol:
Hi Werner!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserDeutschland loost momentan übrigens ziemlich ab beim Songcontest. :lol:
Ist es vielleicht ganz gut dass du uns mit meiner Sendung von dem Elend ablenkst…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser20. “The Living Daylights” A-ha, 1987
21. “Where has Everybody gone?”, The Pretenders, 1987Ich bin mir jetzt nicht sicher, wen Du meinst, sam.
Forum hakt wieder ewig.
Habe nur Blitzkrieg Betina Mut gemacht:-)
Meinen Wunschtitel hast du ja schon längst gespielt:sonne:--
“Goldeneye”, Tina Turner, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch, den ESC gibt es auch noch! Hatte ich ganz vergessen während der letzten Stunde!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung*rülps* Hallo Werner auch! :wave:
mahlzeit :lol:! hallo marc:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaserDeutschland loost momentan übrigens ziemlich ab beim Songcontest. :lol:
Wie stehts denn? Wieder letzter Platz?
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaIst es vielleicht ganz gut dass du uns mit meiner Sendung von dem Elend ablenkst…..
Wenn da mal nicht was mit fällig wird…
--
smash! cut! freeze!scorechaser“Goldeneye”, Tina Turner, 1995
:sonne: Find ich gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingWie stehts denn? Wieder letzter Platz?
14 Punkte bisher… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakann es sein dass die Bondsongs in den 90ern und diesem Jahrzehnt wieder hörbarer wurden?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungWenn da mal nicht was mit fällig wird…
Scheisse, Freudscher Verschreiber!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinakann es sein dass die Bondsongs in den 90ern und diesem Jahrzehnt wieder hörbarer wurden?
„The Living Daylights“ ist mein absoluter Lieblings-Bond-Song. Das mag aber auch dem geschuldet sein, das der Film mein erster Bond im Kino war.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser14 Punkte bisher… :lol:
Bin zwar kein Kenner, aber das klingt nicht gut. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaScheisse, Freudscher Verschreiber!
Nix da, das bist Du! Würde mich freuen von Dir eine Sendung zu hören. Wie auch immer die aussehen könnte.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.