Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettina[…] tolle Sendung, Philip!
Niemals aufgeben!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso, kultura (jochen busse/henning venske) erledigt, jetzt noch ein bisschen radio ;-):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@sam: :bier:
--
smash! cut! freeze!So, ich melde mich nach einem kurzweiligen Abend ab, vielen Dank an alle DJs für das tolle Programm!
:wave:
--
20. “The Living Daylights” A-ha, 1987
21. “Where has Everybody gone?”, The Pretenders, 1987Ich bin mir jetzt nicht sicher, wen Du meinst, sam.
Forum hakt wieder ewig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschüssi, sunspot! Nett, Dich hier mitzubekommen. Bis bald!
--
smash! cut! freeze!22. “Licence To Kill”, Gladys Knight, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadso, kultura (jochen busse/henning venske) erledigt, jetzt noch ein bisschen radio ;-):wave:
Hallo Werner :wave:
--
Aus??? Jetzt…. :-(((
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOch, vorbei… oder wie jetzt?
--
smash! cut! freeze!SunspotSo, ich melde mich nach einem kurzweiligen Abend ab, vielen Dank an alle DJs für das tolle Programm!
:wave:
Schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch von mir aus eine geruhsame Nacht, Sunspot!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samHallo Werner :wave:
hi, thomas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung@sam: :bier:
:bier:
--
*rülps* Hallo Werner auch! :wave:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.