Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Das ist wieder so eine Sendung die ich gerne höre, allerdings nichts zu posten habe.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHalt… es wäre großartig, wenn Scott Walker mal einen Bond Song machen würde!
--
smash! cut! freeze!Ich habe vor kurzem begonnen alle Bonds der Reihe nach anzusehen. „Liebesgrüße aus Moskau“ (#2) liegt noch im Player.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. “007 takes the Lector”, “From Russia with Love”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungDas ist wieder so eine Sendung die ich gerne höre, allerdings nichts zu posten habe.
Ich glaube ich werde in dieser Sendung meine Freude darüber kundtun, wenn eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen auftauchen wird, und dass wird sie hoffentlich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich mach mir mal noch ein Bier auf…
--
smash! cut! freeze!7. “We have all the Time In the World”, „On her Majesty´s Secret Service“, Louis Armstrong
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchussi, ich stand grad in der Küche, drum erst jetzt: das war eine hochgradig verwirrende, aber immer interessante und vor allem faszinierende Stunde! Ich konnte bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich was damit anfangen, hatte aber auch zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis, abzuschalten. Ich bin ratlos, aber das muss ja nix schlechtes sein…
Und Scorechaser, eine Stunde Bondmusik könntest du mir jederzeit kredenzen. Ich höre beim Futtern zu, drum schreib ich erst mal nix mehr. Aber bis jetzt klasse Auswahl
--
8. “Battle at Piz Gloria”, “OHMSS”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. “Thunderball”, Tom Jones
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@schussrichtung: :bier: Marc
@scorechaser: bin echt begeistert, Philipp!!! Hoffe noch auf Live And Let Die :sonne:
--
10. “Mr. Kiss Kiss Bang Bang”, “Thunderball”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasam@schussrichtung: :bier: Marc
::bier: Ich ahbe schon jetzt eine virtuelle Katze am Fenster sitzen…
--
smash! cut! freeze!Pure Entspannung, sehr schöne Sendung score:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Freut mich, das es Euch gefällt! :bier:
11. “Diamonds are forever”, Shirley Bassey
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.