Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
22. Lars, Dominik & Ich – Hitler war ein Nazi
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung23. Can – I want more
Und ich entlasse Euch zu den gerührten Martinis von scorechaser, viel Spaß dabei. Vielen Dank für die Beteiligung während der Sendung. Es war mir eine Ehre.
@Bettina: Wenn Du da einen Gedanken hast, schicke mir doch bitte mal eine pn.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir noch mal ein ganz großes Lob, Marc!!!
--
1. James Bond Theme, Monty Norman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd ich bin wirklich gespannt auf kommendes von dir, Marc!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mensch Marc, das war wirklich eine ganz andere Stunde stoneFM. Gut oder schlecht sind in diesem Fall Adjektive die der Sendung nicht gerecht werden. Verstörend aber interessant beschreibt es schon eher. Aber auch anstrengend. Mehr als eine Stunde am Stück hätte ich kaum durchgehalten. Dafür hast du doch zuviel gefordert. Dank und Respekt für deine Sendung.
Und jetzt freue ich mich schon auf entspannte James Bond Melodien. Scheint mir ein gelungener Ausgleich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank, Marc!
Das war zum wiederholten Mal natürlich ebenso grandios. Nun konntest Du die Reaktionen auch wahrhaftig aufnehmen. Ich verlange keine Fortsetzung dieser Art, aber bitte weiterhin ähnlich Schräges. Klasse klasse klasse!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.2. “Goldfinger”, “Goldfinger”, Shirley Bassey
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob Fleming
Und jetzt freue ich mich schon auf entspannte James Bond Melodien. Scheint mir ein gelungener Ausgleich.
Ganz genau meine Meinung. Aber hat Philip nicht ein paar Posts vorher gemeint dass er sich durch die Sendung inspiriert fühlte? Vielleicht kommen bald nicht mehr so entspannende Scores von ihm?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser2. “Goldfinger”, “Goldfinger”, Shirley Bassey
Perfekt!
Start mit meinem Lieblingsbond :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.3. “Into Miami”, “Goldfinger”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFür jedes Jahr meiner Forumsmitgliedschaft gibt es eine Kassettenschachtel.
Großartig, Philipp! :bier:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Goldfinger“ wird für mich immer DER Bond Song sein,
klasse Philipp:sonne:--
4. “Opening Titles”, “From Russia with Love”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra5. From Russia with Love”, Matt Munro
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.