Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, zusammen
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung19. Epic Soundtracks – Caroline
--
smash! cut! freeze!Guten Abend, Juergen Willi! :wave:
--
smash! cut! freeze!Juergen WilliGuten Abend, zusammen
Hallo :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.20. Television Personalities – You, me and Lou Reed
--
smash! cut! freeze!Die Mischung zwischen den „wirren“ Skits und der zerbrechlichen Musik finde ich sehr gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Programm viel Zeit in der Kompilierung gekostet hat.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hallodri!
bin jetzt seit einer knappen Stunde nur hörend dabei.
Marc… Ich habs versucht, aber mir fehlt jeder Zugang. Sorry.JJ Cale war gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung20. Television Personalities – You, me and Lou Reed
Yeah :dance::liebe_2:
--
Juergen WilliGuten Abend, zusammen
Guten Abend, der Herr! :wave:
Marc, was soll ich sagen? Deine Sendung ist ein wahrer Meilenstein bei Stone FM. Anders, irritieren, einfach genial. Hat mich sehr inspiriert.
Ich danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ashitaka: Es ist gewachsen, also weder geplant noch spontan entstanden.
--
smash! cut! freeze!@ Joliet Jake: Mit dieser Sendung ist es vielleicht wie mit Emotionen. Es gibt sehr viele davon, und mit dem Ausdruck von manchen hat man es einfach nicht so.
--
smash! cut! freeze!Das Lied das zur Zeit läuft gefällt mir aber einfach so gut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.21. Lou Reed – Caroline says
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaDas Lied das zur Zeit läuft gefällt mir aber einfach so gut!
Wenn Du das meinst, was jetzt noch läuft: ja!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtung@ Joliet Jake: Mit dieser Sendung ist es vielleicht wie mit Emotionen. Es gibt sehr viele davon, und mit dem Ausdruck von manchen hat man es einfach nicht so.
Das wird´s sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.