Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Wie auch immer:
12. Thomas, Lars & Ich – It is kicking / Animo – Anima (Telefon)--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHabe mir letztens so eine Multimedia-schlag-mich-tot-Videoinstallation angesehen. Deine Sendung wäre der optimale Soundtrack dazu gewesen.
Verstörend, wirr und interessant.--
Living Well Is The Best Revenge.Gewinnspiel#2 Welcher Track ist das von ihm?
13. J.J. Cale – ?@rob: Vielen Dank, ich nehme das mal als Kompliment.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung
@rob: Vielen Dank, ich nehme das mal als Kompliment.
War auch so gemeint.
--
Living Well Is The Best Revenge.14. Dominik & Ich feat. Axel – Radub Aba Znaak (Niesnusnasn rmx 2001)
--
smash! cut! freeze!Meina Gute. Wie krank und doch irgendwie fesselnd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rob FlemingHabe mir letztens so eine Multimedia-schlag-mich-tot-Videoinstallation angesehen. Deine Sendung wäre der optimale Soundtrack dazu gewesen.
Verstörend, wirr und interessant.Vielleicht wäre mal von meiner Seite eine Zusammenarbeit mti Schussrichtung ganz interressant.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaVielleicht wäre mal von meiner Seite eine Zusammenarbeit mti Schussrichtung ganz interressant.
Bin generell sehr offen.
Wir könnten das mal präzisieren.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung14. Dominik & Ich feat. Axel – Radub Aba Znaak (Niesnusnasn rmx 2001)
Ist das gerade das Echolot aus „Das Boot“ , welches da zu hören ist?:lol:
--
Nein, ein Kinderkeyboard…
--
smash! cut! freeze!15. Thomas, Lars & Ich – Halloooo!
16. Jon Spencer Blues Explosion – Inside--
smash! cut! freeze!Es geht ja im Forum immer wieder um Kontexte, deswegen jetzt extra für Franz und Thomas:
17. Captain Beefheart – Moonchild--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungEs geht ja im Forum immer wieder um Kontexte, deswegen jetzt extra für Franz und Thomas:
17. Captain Beefheart – MoonchildOh, danke :sonne:
--
schussrichtung
17. Captain Beefheart – Moonchildhey, dieser Künstler war von mir schon länger als Interpret des Tages geplant. Sehr gut , Marc!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nicht der Rede wert, sam:
18. Lars & Ich feat. Pet Shop Boys – Full moon / I believe in exctasy(Full moon ist übrigens ein „Swell Maps“ Cover.)
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.