Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingGehe ich fehl in der Annahme, dass es sich um einen „Grill-Einkaufszettel“ handelt der da vorgelesen wird?
Und zum Schluss noch der schlaue aufgeschnappte Satz aus dem Rechnungswesenunterricht einfließen lassen. Sehr belesen.
In meiner Erinnerung war es der Einkauf für eine InHouse-Party im Frühjahr.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAuf jeden Fall jetzt:
07. Lars & Ich feat. Papa Schlumpf – Die Völker der Achse / Gans aus Gold--
smash! cut! freeze!Ich weiß wirklich nicht, wann mir das letzte mal so ein verwirrtes Grinsen im Gesicht stand, wie anlässlich dieser Sendung. Gratulation, das schafft man nicht so leicht! :lol:
--
Gewinnspiel#1 Wer kennt den Interpreten dieser Coverversion?
08. ? – Dizzy
Es gibt einen handsignierten Brennessel-Teebeutel und eine Sendungskopie gratis! Das Lied heisst auch anders, keine Ahnung was mich da geritten hat…
--
smash! cut! freeze!schussrichtung hat auf jeden Fall immer geile Konzepte. Also ich werde dranbleiben, bin gespannt auf kommende Sendungen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Und nun:
9. Dalida – Am Tag als der Regen kam--
smash! cut! freeze!schussrichtungGewinnspiel#1 Wer kennt den Interpreten dieser Coverversion?
Ach, Gott, doch nicht so schwierige Rätsel zu so später Stunde!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAch, Gott, doch nicht so schwierige Rätsel zu so später Stunde!
Ich werde es nie ohne Euch erfahren!!!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGewinnspiel#1 Wer kennt den Interpreten dieser Coverversion?
08. ? – Dizzy
Es gibt einen handsignierten Brennessel-Teebeutel und eine Sendungskopie gratis! Das Lied heisst auch anders, keine Ahnung was mich da geritten hat…
Das Gewinnspiel ist zu schwer. Beim DSF fragen sie immer wie heißt Effenberg? A – Effenberg B – oder anders
Lösung Gewinnspiel: Schussi und Lars?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneLösung Gewinnspiel: Schussi und Lars?
Mööööp! Das war leider falsch… es war eine CD Single aus den frühen 90ern.
--
smash! cut! freeze!10. Lars & Ich feat. Uwe – Des Rohres Wasser / Rat aller Freunde :lol:
--
smash! cut! freeze!ich habe erst 92 angefangen Musik zu hören, vielleicht kann ich dass gar nicht wissen….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungMööööp! Das war leider falsch… es war eine CD Single aus den frühen 90ern.
… da gab es schon CDs? Wir hatten noch Hörrohr seinerzeit.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. Dominik, Lars & Ich – Seelenfrieden
--
smash! cut! freeze!es gibt doch hier im Forum viele User die grundsätzlich keine CDs hören, vielleicht sind die Erfolgsschancen dass es jemand errät schon dadurch gering…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.