Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81
-
AutorBeiträge
-
copperheadich geh mal zum rauchen raus auf die terrasse
Du hast Pop nicht verstanden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung10. Ultravox – New Europeans (1980)
Album: Vienna--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und noch ein Album, das rauf und runter lief!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee10. Ultravox – New Europeans (1980)
Album: ViennaKlasse! Wohl das einzige Post Foxx Album, das mit den ersten 3 Alben mithalten kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ultravox sollte ich nun auch bald mal in Angriff nehmen… starker Track, der da eben läuft!
--
soulpope
pheebee09. Visage – Fade To Grey (Single, 1980) Album: Visage (1981)
Hymne ….
Aber wirklich!
--
Say yes, at least say hello.zappa1
Ach, so lange ich Blues nicht verstehen muss, darf er das
!
--
Say yes, at least say hello.zappa1
das … liegt im bereich des möglichen
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Extrabreit – Alptraumstadt (1980)
Album: Ihre größten Erfolge--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Ideal – Roter Rolls Royce (1980)
Album: Ideal--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Extrabreit – Alptraumstadt (1980) Album: Ihre größten Erfolge
Meine Güte!!! Das ist schon nah am „Flieger, grüß mir die Sonne“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee12. Ideal – Roter Rolls Royce (1980) Album: Ideal
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee12. Ideal – Roter Rolls Royce (1980)
Album: IdealKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee12. Ideal – Roter Rolls Royce (1980) Album: Ideal
Killer-Album. Geilste NDW-Band!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikersliebling
pheebee11. Extrabreit – Alptraumstadt (1980) Album: Ihre größten Erfolge
Meine Güte!!! Das ist schon nah am „Flieger, grüß mir die Sonne“
ja, variabel war das nicht besonders.
Maschmusik mit anderen Mitteln.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.