Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81
-
AutorBeiträge
-
sparch
pheebee07. The Rolling Stones – Let Me Go (1980)
Album: Emotional RescueSeltsam unausgegorener Stones Tracks. Mochte ich noch nie sonderlich.
Och ich mag das allein schon wegen der drögen Keith Richards Riffs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee The Rolling Stones – Let Me Go
Unbekannt, aber sehr cool und irgendwie einfach unverkennbar Stones!
--
er hatte wohl mal Bock auf anderen Kram, der Phil…
08. Phil Lynott – Yellow Pearl (1980)
Album: Solo In Soho--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Schon guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee
08. Phil Lynott – Yellow Pearl (1980)
Album: Solo In SohoKannte ich nicht und hätte ich jetzt auch nicht erkannt. Sehr cool! Hat den ein oder anderen Fan damals sicher irritiert…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Solo in Soho“ habe ich auch und fand es trotz sehr illustrer Besetzung nie sonderlich aufregend, muss es aber mal wieder auflegen nach langer Zeit. Kann mich erinnern, dass mir der Track „King’s call“ gut gefiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. Visage – Fade To Grey (Single, 1980)
Album: Visage (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee09. Visage – Fade To Grey (Single, 1980) Album: Visage (1981)
Hymne ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nabend.
Pheebee, wieder mal meinen Geschmack getroffen. Schade, dass ich erst jetzt da bin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fade To Grey! Grandios! Ebenso das phantastische Video damals. Auch das Album war großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee Visage – Fade To Grey
Scheint, als wären wir nun in den 80ern angekommen.
Klassiker!
--
kritikerslieblingNabend.
Pheebee, wieder mal meinen Geschmack getroffen. Schade, dass ich erst jetzt da bin.Willkommen Holger!
--
zappa1Fade To Grey! Grandios! Ebenso das phantastische Video damals. Auch das Album war großartig!
Yep ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ich geh mal zum rauchen raus auf die terrasse
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich geh mal zum rauchen raus auf die terrasse
am besten gleich noch nen Stumpen Enzian dazu
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.