Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81
-
AutorBeiträge
-
Hallo und Willkommen zu Old New Songs #65!
01. Rush – The Spirit Of The Radio (1980)
Album: Permanent Waves--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1Servus beinand!
pheebeeGuten Abend allerseits!
demonHallo und guten Abend… und schon bin ich wieder weg, aber spätestens um 22 Uhr dabei !
pipe-bowlGuten Abend!
copperheadguten abend
sparchGuten Abend!
jackrabbitN’Abend! (Ladies and Gentlemen: Miss Grace Jones!
)
so ein herzlichse
in die runde, hab gerad noch meine wunschkonzert wünsche zusammengestellt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRush – The Spirit Of The Radio …. klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Starter, Oliver. Ich habe ja ein Faible für die Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRolf, auch dir ein fröhliches Hallo
!
--
Say yes, at least say hello.Ein perfekter Starter, finde ich, auch wenn ich mit der Band nie so richtig warm geworden bin.
--
Say yes, at least say hello.kinksterRush – The Spirit Of The Radio …. klasse Start
pipe-bowlSchöner Starter, Oliver. Ich habe ja ein Faible für die Band.
Danke Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. AC/DC – What Do You Do For Money Honey (1980)
Album: Back In Black--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
AC/DC sind heiss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Rush habe ich vor allem in den späten 80ern und frühen 90ern geliebt, und da vor allem die Alben ab Signals. AC/DC waren dagegen nie so wirklich mein Ding.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee AC/DC – What Do You Do For Money Honey
Unkaputtbar, das komplette Album.
Sehr gute Auswahl auch mit What Do You Do For Money Honey! Rockt nach wie vor wie Sau.
--
03. Iron Maiden – Prowler (1980)
Album: Iron Maiden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und gleich noch mal…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee03. Iron Maiden – Prowler (1980)
Album: Iron MaidenYeah! Das ist jetzt genau mein Ding.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.