Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
jackrabbitDas war eine im wahrsten Sinn des Wortes coole Sendung, Marion! Vielen Dank dafür!
Fand ich auch – vielen Dank, Marion!
Grüß dich, Rudi! Und natürlich auch Sunny
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungedit.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 TootArd – Open Sesame
Album: Migrant Birds (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
jackrabbitDas war eine im wahrsten Sinn des Wortes coole Sendung, Marion! Vielen Dank dafür!
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jackrabbit
sparch Lucidvox – Knife (Нож)
Starkes Teil!
Hat auch mich vom Hocker gehauen! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.pheebee… würde ich blind nicht ins aktuelle Jahr stecken.
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch03 TootArd – Open Sesame
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 TootArd – Ya Ghali
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
joliet-jake
Dem kann ich mich nur anschließen
Auch dir danke!
--
Say yes, at least say hello.sparch04 TootArd – Ya Ghali
Album: Migrant Birds (2020)Auch sehr gut … notiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pheebee… würde ich blind nicht ins aktuelle Jahr stecken.
+1
war auf TootArd – Open Sesame eben bezogen, falschen Post zitiert.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Orkesta Mendoza – Me Dejo Llevar
Album: Curandero (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeewar auf TootArd – Open Sesame eben bezogen, falschen Post zitiert.
Hatte mich schon gewundert, Orkesta Mendoza klingen doch recht up to date. TootArd haben sich dagegen ganz dem Disco Funk der späten 70er und frühen 80er verschrieben..
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Orkesta Mendoza – Me Dejo Llevar
Album: Curandero (2020)gefällt mir noch besser als die erste Nummer der Band; „Orkestra Mendoza“ war mir bis eben nicht bekannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch05 Orkesta Mendoza – Me Dejo Llevar Album: Curandero (2020)
Da sind Calexico aber wirklich nur mal kurz um die Ecke. Schöner Song!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.