Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
MozzaWir spielen Pop aus den 80er Jahren, der uns beiden gefällt. Es ist eine Konsensfindungssendung. Wir haben nicht versucht, das musikalische Spektrum der 80s abzudecken.
Und ich habe nicht versucht, diese Erwartungshaltung auszudrücken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan LustigerAlso meine 80er sind das bisher nicht. Aber ihr habt ja noch zwei Stunden!
Du hast doch nur 2 Jahre von den 80ern mitbekommen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza5. Electric Light Orchestra – Julie Don’t Live Here
B-Seite “Twilight” (1981)
Mit Jeff Lynne und mir wird das in diesem Leben nichts mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenzelerinnert mich an meine Autoscooter-Zeit…
Stimmt. Klingt irgendwie nach Kirmes. Ich mochte den E.L.O. Sound der 70er lieber.
Dafür wird es jetzt viel besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.6. The Bangles – If She Knew What She Wants
A: Different light (1986)
--
Going down in KackbratzentownsparchIch mag ja Ebony… aber der andere Track mit Stevie Wonder What’s That You’re Doing? gefällt mir noch besser.
Ich mag „Ebony“ auch. Muss ich mich mal umschauen.
The Bangles! Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaDu hast doch nur 2 Jahre von den 80ern mitbekommen…
Was mir eventuell einen Vorteil verschafft. :lol:
--
Na, die Bangles sind doch schonmal ein guter Schritt. Charmante Combo.
--
MozzaWir spielen Pop aus den 80er Jahren, der uns beiden gefällt.
Ja, sowas ist schwierig.:lol:
Habt ihr Werbung gemacht, sind ein paar sonst Nichthörende da?
Klasse.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die haben bei StoneFM sicher die Bänder vertauscht und spielen nochmal eine von Scorechasers Sendungen :lol:
Nee, Quatsch. Susanna ist toll :sonne:
--
MozzaWir spielen Pop aus den 80er Jahren, der uns beiden gefällt. Es ist eine Konsensfindungssendung. Wir haben nicht versucht, das musikalische Spektrum der 80s abzudecken.
Beim Vorbereiten der Sendung – und angesichts dessen, was alles unter den
Tisch fallen musste! – ist mir aufgefallen, dass die 80er doch (musikalisch)
vielfältiger und besser waren als mir das in der Erinnerung manchmal
vorkommt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Song, erinnert irgendwie ein wenig an Abba…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes
Habt ihr Werbung gemacht, sind ein paar sonst Nichthörende da?
Klasse.Ich mache immer in meinem privaten Freundeskreis Werbung für
meine Sendungen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Eurythmics – Thorn In My Side
A: Revenge (1986)
--
Going down in KackbratzentownSchön!
Zu Zeiten dieser Scheibe habe ich sie live gesehen. War ein tolles Konzert!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.