Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das ist so krank! :lol:
sparch… der vertonte Wahnsinn!
Ihr habt ja echt, aber es ist einfach genial :dance::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAuf das Foto klicken, bitte.
Unser Rausschmeißer.
[IMG]http://i.ytimg.com/vi/H3OAwwbzuUA/0.jpg
--
Going down in KackbratzentownEinen haben wir noch! Klickt auf das Foto!
--
Going down in KackbratzentownHammer!
:laola0: :lala:
:lach:--
Software ist die ultimative Bürokratie.I’ll be the only pig you’ll ever need.
--
Going down in Kackbratzentownabsolut großartige Sendung Daniel und Helge, kein einziger Song der mir nicht gefiel, und mit „Some Velvet Morning“ ein absoluter Höhepunkt!
Der Closer jetzt natürlich auch groß!;-)
GN!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Good night, Betty.
--
Going down in KackbratzentownDanke fürs Zuhören.
--
Going down in KackbratzentownGROSSARTIG!
Danke @ Daniel & Helge,
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke euch Beiden! Das war großes Kino. Und das Video ein perfekter Abschluss.
Ganz klasse!Danke allen für den wunderbaren Abend! Und jetzt aber Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Zugabe war sogar das beste heute abend, und davor war es alles andere als schlecht … Chapeau und gute Nacht!
--
Wahnsinn mit Überlänge. War ein großartiger Mix. Gute Nacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für das Feedback.
--
Going down in Kackbratzentown.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an Demon und Wenzel für die Zusammenarbeit.
@ Demon
Der Sound war sehr gut. Mich hat es sehr gefreut, dass du den ganzen Wahnsinn mitgemacht hast. :bier:
Die Einladung an alle, die bis zum Schluss dabei waren, steht. Wir müssen uns nur einen Termin aussuchen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.