Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Wo steckt Rod?:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJan LustigerDa schaltet man zu einer 80s-Sendung ein und was kommt? Stones und Beatles. Ihr seid mir ja welche.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerDa schaltet man zu einer 80s-Sendung ein und was kommt? Stones und Beatles. Ihr seid mir ja welche.
Vielleicht sollte man Monroe Stahr mal einladen, müsste doch genau seins sein was hier läuft…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza
Und wer hat sie prouziert? Ja genau. :lol:
Ja…..leider!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDas ist auch Ebony & Ivory drauf.
Dann hab ich das , aber ewig nicht auf dem Plattenspieler gehabt.
--
sparchDas ist auch Ebony & Ivory drauf.
Den kenne ich natürlich, aber das Album nicht.
Hab aber sowieso nur ein McCartney-Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Electric Light Orchestra – Julie Don’t Live Here
B-Seite “Twilight” (1981)
--
Going down in KackbratzentownELO sind natürlich immer groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein Ohrwurm vor dem Herrn.
--
Going down in KackbratzentownNesWo steckt Rod?:lol:
Rod Stewart? Der hat sich für den sehr späten Abend angekündigt.
--
Going down in KackbratzentownAlso meine 80er sind das bisher nicht. Aber ihr habt ja noch zwei Stunden!
--
erinnert mich an meine Autoscooter-Zeit…
--
Elo sind Bombast per exelence.
Wobei sie gerade etwas wie Sailor klangen.:lol:
--
Jan LustigerAlso meine 80er sind das bisher nicht. Aber ihr habt ja noch zwei Stunden!
Wir spielen Pop aus den 80er Jahren, der uns beiden gefällt. Es ist eine Konsensfindungssendung. Wir haben nicht versucht, das musikalische Spektrum der 80s abzudecken.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Den kenne ich natürlich, aber das Album nicht.
Ich mag ja Ebony… aber der andere Track mit Stevie Wonder What’s That You’re Doing? gefällt mir noch besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.