Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerIch gebe euch noch Zeit bis 1, dann muss ich mich um meine eigene Sendung am Dienstag kümmern, denn das will ich nicht mit allzu großen Augenringen machen.
na na… wir brauchen schon noch etwas mehr Zeit.
Unter 6 Stunden mache ich keine Sendung mehr. Bin kein Typ für Quickies
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@ Mozza & Wenzel:
Wollt ihr verraten, wie lange es noch geht, oder soll ich das tun?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiOkay, ich muss wohl noch etwas bleiben … HEY-LA-HOOOOOOO!
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Mozza & Wenzel:
Wollt ihr verraten, wie lange es noch geht, oder soll ich das tun?Lass uns das offen lassen.
--
Going down in KackbratzentownAbsoluter Höhepunkt des Abendes, was soll danach noch kommen?
--
38. The Crazy World of Arthur Brown – Fire
s/t (1968)
--
Going down in KackbratzentownYEAH :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Okay, der Typ war wirklich ein Wahnsinniger. Fire ist natürlich absolut groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach, das hätt jetzt nicht not getan …
--
Herr RossiAbsoluter Höhepunkt des Abendes, was soll danach noch kommen?
Höhepunkt, Höhepunkt… im besten Fall multiple Orgasmen.
--
Going down in KackbratzentownMozza38. The Crazy World of Arthur Brown – Fire
s/t (1968)
Ewig und drei Tage nimmer gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAch, das hätt jetzt nicht not getan …
Ach komm, allein das Intro ist ***** Sterne wert.
--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza38. The Crazy World of Arthur Brown – Fire
s/t (1968)
Ich kannte den Titel nur noch aus dem Hinterkopf, aber ich wusste gar nicht mehr, was für ein klasse Track das ist.
--
Rossi ,jetzt geht´s los:
39. Einstürzende Neubauten – Feurio--
Okay, „Fire“ ist doch groß. Vermutlich das Intro zu häufig isoliert gehört …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.