Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
34. Kiss – Detroit Rock City
Destroyer (1976)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWenzel33. Sparks – No 1 Song in heaven
Super! Album ist nun auf dem Wunschzettel.
--
Mozza34. Kiss – Detroit Rock City
Destroyer (1976)
Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Glaube mein liebster KISS-Song…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Kiss gehören zu den Rock-Bands, denen ich den einen oder anderen Hit durchaus zugestehe und Detroit Rock City gehört dazu.
--
Mozza34. Kiss –
Ohne das affige Drumherum wären die eine gar nicht mal so schlechte
Rockband gewesen. Den Zirkus fand ich schon als Jugendlicher aber
einfach nur kindisch.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaGlaube mein liebster KISS-Song…
Könnte hinkommen, der Rest des Albums fällt deutlich ab.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonOhne das affige Drumherum wären die eine gar nicht mal so schlechte
Rockband gewesen. Den Zirkus fand ich schon als Jugendlicher aber
einfach nur kindisch.Ich mag auch das Brimborium gerne.
--
Going down in KackbratzentownLiebe Leute, ich schleiche mich. Die Müdigkeit. Der Wahnsinn hatte Methode heute abend. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Walter, Wenzel und Mozza für Euer Programm. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGN, Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.35. Queen – Stone cold crazy
--
Mit Queen habt ihr mich natürlich immer! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzel35. Queen – Stone cold crazy
:wow: Nie gehört; von wann ist das denn? Album?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzel35. Queen – Stone cold crazy
Wow, noch ein Highlight:sonne:
--
Demon:wow: Nie gehört; von wann ist das denn?
Ist auf Sheer Heart Attack.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.