Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Der Nummer Eins-Song im Himmel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWahnsinn hört sich anders an!;-) Ich fühlte mich trotzdem gut unterhalten! :dance:Danke für den schönen Abend!:bier: Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenzel!!!!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy Jordanich schleiche mich! Radetzkymarsch und Bonduelle sind nicht so meins,
Die Sparks auch nicht?
Aber GN, liebe Marion, falls du dich nicht umstimmen lässt :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas war eine wunderschöne Sendung, Daniel und Wenzel! Supertolle Musik, die mich bestens aufwärmte! Am Wahnsinnsbegriff arbeiten wir noch mal :lach: ! Danke für den gelungenen Abend! Auch dir, Walter, danke, aber ich schleiche mich! Radetzkymarsch und Bonduelle sind nicht so meins, und ich gehöre ins Bett! :bis_bald: !
GN , Marion :wave:
--
33. Sparks – No 1 Song in heaven
--
Wenzel33. Sparks – No 1 Song in heaven
Ist das die Album- oder 12“-Version?
PS: Ah, jetzt geht’s richtig los …
--
Herr RossiIst das die Album- oder 12“-Version?
Die Album Version, oder?
Nach Mitternacht bin ich da nicht mehr so sattelfest, müsste aber die Albumversion sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStarke Zugabe, das! :sonne: Ich hab‘ vorher echt nicht reingehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance:
--
Meine Güte sind die Sparks großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonStarke Zugabe, das! :sonne: Ich hab‘ vorher echt nicht reingehört.
Echt nicht? Na dann!!!!!!!!! :laola0: :lala:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas kommt mir jetzt bisschen vor wie das Programm, was im
Radio oder Fernsehen an Silvester nach Mitternacht läuft.
:laola0: :lala:--
Software ist die ultimative Bürokratie.war übrigens mein Song
--
Im Herbst sehe ich die Sparks live.
Ich hoffe, die Mael Brothers adoptieren mich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.