Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Der Nummer Eins-Song im Himmel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWahnsinn hört sich anders an!;-) Ich fühlte mich trotzdem gut unterhalten! :dance:Danke für den schönen Abend!:bier: Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenzel!!!!!!!!
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordanich schleiche mich! Radetzkymarsch und Bonduelle sind nicht so meins,
Die Sparks auch nicht?
Aber GN, liebe Marion, falls du dich nicht umstimmen lässt :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas war eine wunderschöne Sendung, Daniel und Wenzel! Supertolle Musik, die mich bestens aufwärmte! Am Wahnsinnsbegriff arbeiten wir noch mal :lach: ! Danke für den gelungenen Abend! Auch dir, Walter, danke, aber ich schleiche mich! Radetzkymarsch und Bonduelle sind nicht so meins, und ich gehöre ins Bett! :bis_bald: !
GN , Marion :wave:
--
33. Sparks – No 1 Song in heaven
--
Wenzel33. Sparks – No 1 Song in heaven
Ist das die Album- oder 12“-Version?
PS: Ah, jetzt geht’s richtig los …
--
Herr RossiIst das die Album- oder 12“-Version?
Die Album Version, oder?
Nach Mitternacht bin ich da nicht mehr so sattelfest, müsste aber die Albumversion sein.
--
Going down in KackbratzentownStarke Zugabe, das! :sonne: Ich hab‘ vorher echt nicht reingehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance:
--
Meine Güte sind die Sparks großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonStarke Zugabe, das! :sonne: Ich hab‘ vorher echt nicht reingehört.
Echt nicht? Na dann!!!!!!!!! :laola0: :lala:
--
Going down in KackbratzentownDas kommt mir jetzt bisschen vor wie das Programm, was im
Radio oder Fernsehen an Silvester nach Mitternacht läuft.
:laola0: :lala:--
Software ist die ultimative Bürokratie.war übrigens mein Song
--
Im Herbst sehe ich die Sparks live.
Ich hoffe, die Mael Brothers adoptieren mich.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.