Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Ah, die Werbepause – Bonduelle, das famose!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung32. Johann Strauss – Radetzky-Marsch Op. 228
(Berliner Philarmoniker, unter der Leitung von Herbert von Karajan)
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*bumm*
Schöner Ausklang und eine gelungene Sendung. Dank an euch beiden. War sehr kurzweilig!
:wave:
--
Neujahrskonzert?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenzelder Wahnsinn geht weiter …
ok, dann mach‘ ich hat noch ein Pils auf :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön, die Idee mit dem unterbrochenen Jingle!
--
Demonok, dann mach‘ ich hat noch ein Pils auf :bier:
Oder auch zwei. Wird noch etwas dauern!
--
Going down in Kackbratzentown
John Cale, unvergessen sein Rockpalast Auftritt :teufel_2::liebe_2:
--
Jan LustigerSehr schön, die Idee mit dem unterbrochenen Jingle!
--
Going down in KackbratzentownMozzaOder auch zwei. Wird noch etwas dauern!
Bis 5 Uhr halte ich aber nicht durch, das sag ich jetzt schon …
--
pinch Dank an euch beiden. War sehr kurzweilig!
Vorsicht:
Wenzelder Wahnsinn geht weiter .
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Herr RossiAh, die Werbepause – Bonduelle, das famose!
:lol:
--
Das war eine wunderschöne Sendung, Daniel und Wenzel! Supertolle Musik, die mich bestens aufwärmte! Am Wahnsinnsbegriff arbeiten wir noch mal :lach: ! Danke für den gelungenen Abend! Auch dir, Walter, danke, aber ich schleiche mich! Radetzkymarsch und Bonduelle sind nicht so meins, und ich gehöre ins Bett! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Schon mal vorab, ehe mich die Müdigkeit übermannt: Die letzten zwei Stunden waren jedenfalls hervorragend, vielen Dank dafür!
--
Sparks! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.