Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
… und noch ein Glanzlicht!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungEiner meiner Lieblingsirren.
--
Going down in KackbratzentownWenzel30.Talking Heads – Air (Fear of music, 1979)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Einfach nur groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10231. John Cale – Damn life
Music for a new society (1982)
--
Going down in KackbratzentownMozzaWäre Nancy Sintra heute so alt wie damals, dann wäre sie bei Wicked Weasel gut im Geschäft. :lol:
Weiß nicht. Im 50s/60s-Kontext war der Bikini noch ein Statement, heutzutage hat er doch einen hohen „Egal“-Faktor.
--
ach ja …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thx for Nancy & Lee:liebe_2:
Und Air ist auch klasse, Fear Of Music war das erste Heads Album, was ich zu hören bekam :sonne:
--
Herr RossiWeiß nicht. Im 50s/60s-Kontext war der Bikini noch ein Statement, heutzutage hat er doch einen hohen „Egal“-Faktor.
och…
--
Going down in KackbratzentownHammer, das! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cale ist ein Genie! Wahnsinn, dass er es so lange mit dem Spa… mit Reed ausgehalten hat.
--
Going down in KackbratzentownDemonHammer, das! :sonne:
Nee, irgendwie noch nicht mal ein Song…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Der Jingle schmiert ab…..
Der Wahnsinn geht weiter!!!!!!!
--
Going down in KackbratzentownOh… was’n das jetzt? :wow:
Hilfe!
Mozza!! Mozza!! Wie lang läuft diese CD denn noch??--
Software ist die ultimative Bürokratie.der Wahnsinn geht weiter …wenn ich das vorher gewusst hätte…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.