Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
4. Paul McCartney – Ballroom Dancing
A: Tug of War (1982)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMozza3. George Harrisson – Fish On The Sand
A: Cloud Nine (1987)
Aus der Zeit, als George Harrison, Tom Petty, Roy Orbison und die Travelling Wilburys den gleichen Sound hatten!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
:wave:
--
R2D2Aus der Zeit, als George Harrison, Tom Petty, Roy Orbison und die Travelling Wilburys den gleichen Sound hatten!;-)
aber 100 pro! :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza4. Paul McCartney – Ballroom Dancing
A: Tug of War (1982)
Sehr schön. Tolles Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Aus der Zeit, als George Harrison, Tom Petty, Roy Orbison und die Travelling Wilburys den gleichen Sound hatten!;-)
„full moon fever“ und „mystery girl“ sind meine Lieblingsalben von Petty und von Orbison.
Und wer hat sie prouziert? Ja genau. :lol:
--
Going down in KackbratzentownHallo Pinch!:wave: Wird man dich jetzt häufiger bei stonefm lesen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchSehr schön. Tolles Album.
Wo ist Hr. Rossi? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinchGuten Abend!
:wave:
Hi pinch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Album kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal drum kümmern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da schaltet man zu einer 80s-Sendung ein und was kommt? Stones und Beatles. Ihr seid mir ja welche.
--
Demonaber 100 pro! :bier:
Das sollte nicht heißen, dass ich den gut fand!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pinchGuten Abend!
kaum spielt man mal andere Mucke, lässt sich schon ungeahntes Publikum sehen :sonne:
hallo :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchSehr schön. Tolles Album.
Ich leide gerade sehr.
--
Zappa1Das Album kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal drum kümmern…
Das ist auch Ebony & Ivory drauf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.