Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadguten abend :bier:
Hi Werner,:wave: wer hat dich denn noch an den Computer gelassen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchEarthling mochte ich damals auch sehr, bin mir aber gerade nicht sicher, ob das heute noch Bestand hat. Müsste ich mal wieder überprüfen.
Gerald hat ihn, und so vor ca. einem Jahr habe ich ihn mal wieder ausgeliehen, und mochte das Ding immer noch. Wobei ich einige Sachen – z. B. „Seven Years in Tibet“ und „Little Wonder“ kompiliert habe, und die finde ich nach wie vor großartig.
--
Say yes, at least say hello.Irgendwie kann ich das dazugehörige Foto nicht anzeigen. Komisch.
Wenzel, kannst du eingreifen?
--
Going down in KackbratzentownDemonAuf keinen Fall! Schon allein „Waiting on a Friend“ ist ein essentieller Track meiner Musik-Erfahrung in den 80ern.
Meiner auch, aber mit der Single bin ich schon glücklich. (Start Me Up fand ich z.B. immer schon furchtbar.)
--
hier der Text für alle zum Mitsingen:
Whoa…there’s some things baby I just can’t swallow. Mama told me that girls are hollow. Uh-uh…What’s inside a girl?
Somethin’s tellin‘ me there’s a whole nuther world.
Ya gotta pointy bra…ten inch waist. Long black stalkings all over the place. Boots…buckles…belts outside.
Whatcha got in there yer tryin‘ a-hide? Hmmm? What’s inside a girl? Ain’t no hotter question in a so-called civilized world.
Can’t see it by satellite baby that’s cheatin‘. The President’s callin‘ an emergency meetin‘.
The King of Siam sent a telegram sayin‘ „Wop bop a loop a lop a lop boom bam!“ Wooee…What’s inside a girl?
Somethin’s tellin‘ me there’s a whole nuther world. Whatcha got…whatcha got…Whatcha got in the pot?
Whatcha got…whatcha got…Whatcha got in the pot? In the bottom of your bottomless bodypit.
You got somethin‘ and I gotta get it. Come onnn…What’s inside a girl? Like da itty bitty baby takes apart his toys.
I’m gonna find what’s rilin‘ up the boys. Sugar and spice is just a bluff. You can tell me baby…what is that stuff?!
Come on…What’s inside a girl? That wavy gravy got my head in a whirl.--
Mozzasexy Stevie Nicks
Diese schreckliche Schabracke? :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDiese schreckliche Schabracke? :lach: !
Sexy Stevie Nicks!
--
Going down in KackbratzentownCopperheadguten abend :bier:
hoppla, fast übersehen…:roll:
hallo Werner :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr begeistert mich sehr mit eurer Sendung! Klasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDiese schreckliche Schabracke? :lach: !
Christine gefiel mir auch schon immer besser:sonne:
--
--
Going down in Kackbratzentown:wave: Jetzt endlich! Hallo, Werner :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.28.Hüsker Dü – Diane (Metal Circus, 1983)
--
R2D2Hi Werner,:wave: wer hat dich denn noch an den Computer gelassen?:lol:
ich darf das schon ganz alleine
(war zockerabend heute :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaSexy Stevie Nicks!
Poste mal ne Top Ten der sexiesten Frauen in der Musik!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.