Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, Top5 Cohen-Material!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanTanita Tikaram fand ich irgendwann, als sie auf und ab lief, abgedroschen. Erstaunlicherweise ist sie aber gut gealtert1
Sie ist auch erst Anfang 40. Jahrgang 1969, wenn ich nicht irre.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza22. Leonard Cohen – First We Take Manhattan
A: I’m your man (1988)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza22. Leonard Cohen – First We Take Manhattan
A: I’m your man (1988)
Großartig … und das auf immer und ewig! „I’m your man“ empfinde ich nach wie vor als eins der stärksten Cohen-Alben.
--
Say yes, at least say hello.Bei aller Liebe, Cohens letztes Album war okay, aber sonst hat der Mann mich nicht erreicht. Weiss nicht warum.
--
Lucy JordanGroßartig … und das auf immer und ewig! „I’m your man“ empfinde ich nach wie vor als eins der stärksten Cohen-Alben.
Freut mich zu hören. Ist sogar mein Lieblingsalbum von Cohen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSie ist auch erst Anfang 40. Jahrgang 1969, wenn ich nicht irre.
Scherzkeks :lach: ! Ich meinte es schon anders …
--
Say yes, at least say hello.NesBei aller Liebe, Cohen letztes Album war okay, aber sonst hat der Mann mich nicht erreicht. Weiss nicht warum.
umphh…. das überrascht mich jetzt von dir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanScherzkeks :lach: ! Ich meinte es schon anders …
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTanita Tikaram
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaFreut mich zu hören. Ist sogar mein Lieblingsalbum von Cohen.
Mit Cohen und mir :lach: ist das eigenartig … diejenigen Alben sprechen mich immer am stärksten an, die ungefähr zu der Zeit entstanden, als er in etwa mein Alter hatte. Derzeit höre ich am liebsten „The Future“, aber die Leidenschaft für „I’m your man“ ist geblieben.
--
Say yes, at least say hello.wäre auch ein guter Sisters of Mercy-Track geworden…
--
Demonumphh…. das überrascht mich jetzt von dir
Liegt daran, dass ich nach 4, 5 Alben einfach keine Lust mehr hatte.
Die Stimme nervte mich zusehends.
Irgendwie langweilig.--
23. Steely Dan – Hey Nineteen
A: Gaucho (1980)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSteely Dan ist kein Jazz!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.