Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
DemonMehr als 2 Jahre hier im Forum und bei StoneFM haben mein
Verhältnis zur Musik von Bob Dylan entscheidend verbessert.Dann hast Du einen wirklich guten Nutzen gezogen.
Dylan im Nachhinein zu lieben ist so einfach nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung21. Tanita Tikaram – Twist In My Sobriety
A: Ancient Heart (1988)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:wave: Unerwarteter Weise, da ja Einladung zur Gartenparty zum 60. Geburtstag angenommen … bin ich jetzt da. Dauerregen bei 16° – Ergebnis nasse Füß, nasser Rücken, nasser linker Arm … soweit schützte der Pavillon :lach: … und jetzt warm und trocken bei euch!
--
Say yes, at least say hello.Eine Coverversion dieses Songs findet sich auf „Results“ von Liza Minnelli.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza“oh mercy“ ist sein bestes Album aus den 80s
Ja, aber die Konkurrenz war da in seinem Werk auch nicht groß.
--
Ist über die Jahre auch nicht besser geworden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hi Marion!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mehi Marion :wave:
die Beastie Boys waren leider schon dran :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan:wave: Unerwarteter Weise, da ja Einladung zur Gartenparty zum 60. Geburtstag angenommen … bin ich jetzt da. Dauerregen bei 16° – Ergebnis nasse Füß, nasser Rücken, nasser linker Arm … soweit schützte der Pavillon :lach: … und jetzt warm und trocken bei euch!
Servus Marion!:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschön zum Entspannen :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waIst über die Jahre auch nicht besser geworden.
Allerdings. Furchtbarer Song.
Hallo Lucy Jordan!
:wave:
--
Tanita Tikaram fand ich irgendwann, als sie auf und ab lief, abgedroschen. Erstaunlicherweise ist sie aber gut gealtert!
--
Say yes, at least say hello.Hi nach Osnabrück, Marion und Herbert.:-)
--
22. Leonard Cohen – First We Take Manhattan
A: I’m your man (1988)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy Jordan:wave: Unerwarteter Weise, da ja Einladung zur Gartenparty zum 60. Geburtstag angenommen … bin ich jetzt da. Dauerregen bei 16° – Ergebnis nasse Füß, nasser Rücken, nasser linker Arm … soweit schützte der Pavillon :lach: … und jetzt warm und trocken bei euch!
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.