Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
20. Bob Dylan – Most Of The Time
A: Oh Mercy (1989)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDas ist natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza20. Bob Dylan – Most Of The Time
Klasse! Hier stimmt dann auch die Produktion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ist das nicht das Titelstück von High Fidelity?? Sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMehr als 2 Jahre hier im Forum und bei StoneFM haben mein
Verhältnis zur Musik von Bob Dylan entscheidend verbessert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMehr als 2 Jahre hier im Forum und bei StoneFM haben mein
Verhältnis zur Musik von Bob Dylan entscheidend verbessert.Das ist doch klasse! :bier:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonFYI: 2 Hörer haben während des Songs ausgeschaltet :roll:
Ich wars nicht. Ich war eingeschlafen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchKlasse! Hier stimmt dann auch die Produktion.
Wat hast Du dauernd mit der Produktion?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde ja, dass er sich auf „Oh Mercy“ immer noch quält und längst nicht auf der Höhe ist. Irgendwie kann ich das Album ohne Mitleid für Bob zu empfinden nicht hören.
--
DemonMehr als 2 Jahre hier im Forum und bei StoneFM haben mein
Verhältnis zur Musik von Bob Dylan entscheidend verbessert.Solang er nicht selber „bellt“ finde ich seine Songs „GROSSARTIG“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaDas ist doch klasse! :bier:
:bier: (Von den Neuanschaffungen der vergangenen Woche hatte ich dir erzählt?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:bier: (Von den Neuanschaffungen der vergangenen Woche hatte ich dir erzählt?)
Ja.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNesWat hast Du dauernd mit der Produktion?
Infidels finde ich von der Produktion her furchtbar. Da wurden großartige Songs verhunzt. Oh Mercy ist dagegen rundum gelungen. Bestes Dylan Album der 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinchIch finde ja, dass er sich auf „Oh Mercy“ immer noch quält und längst nicht auf der Höhe ist. Irgendwie kann ich das Album ohne Mitleid für Bob zu empfinden nicht hören.
„oh mercy“ ist sein bestes Album aus den 80s, „time out of mind“ sein bestes aus den 90s (und mein Lieblingsalbum von Dylan)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.