Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomDa gefällt mir ehrlich gesagt nichts. Natürlich kenne ich nur ein sehr begrenztes Feld aber mir fehlt halt der „richtige“ Gesang.
Da sind wir schon 2.
Da fehlt mir der Zugang.
*hurz*Dass ich Knopfler mag merkte ich aber bereits mal an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchToll! Bestes Dire Straits Album.
Die zweite Seite fällt aber schon recht stark ab, finde ich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR2D2So wie eben bei Dylan oder jetzt bei M. Knopfler?:lol:
Man beachte die An- und Abführungszeichen in meiner Aussage. Dadurch geht dein spaßiger Einwurf leider ins Leere. Schade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.waDas letzte gute Dire Straits-Album.
Das war „Love Over Gold“-
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MozzaDie zweite Seite fällt aber schon recht stark ab, finde ich.
Stimmt schon, wobei Solid Rock noch stark ist. Aber letztendlich haben alle Dire Straits Alben ihre Schwächen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Makin Movies“ war eigentlich das letzte akzeptable Dire Straits- Album .
Der Song ist natürlich klasse !--
Onkel TomMan beachte die An- und Abführungszeichen in meiner Aussage. Dadurch geht dein spaßiger Einwurf leider ins Leere. Schade.
Ja, dann…..
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2So wie eben bei Dylan oder jetzt bei M. Knopfler?:lol:
Gibt ja die Theorie das Dylan das Ganze mit dem „Subterrean Homesick Blues“ überhaupt erst begründet hat…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchBestes Dire Straits Album.
Bitte das Debut nochmal anhören und dann neu voten. By the way, ein Album ohne Schwächen.
Feines Programm so far. Ob es jetzt so verdammt seriös ist, vermag ich irgendwie gar nicht zu sagen. Meine persönlichen Highlights bis hierhin waren Costello und Browne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDie zweite Seite fällt aber schon recht stark ab, finde ich.
Hab grad nachgeguckt: die Seite Eins ist echt stärker abgenutzt.
Das heisst schon was.:-)--
18. Talk Talk – Happiness Is Easy
A: The Colour of Spring (1986)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFür Talk Talk gibt’s natürlich beide Daumen hoch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, „Happiness is easy“.
--
pipe-bowlBitte das Debut nochmal anhören und dann neu voten.
Habe ich gar nicht mehr, aber außer Sultans… blieb da nicht viel hängen. Und der Doppelpack aus Tunnel Of Love und Romeo & Juliet ist im Falle Dire Straits unschlagbar.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaGibt ja die Theorie das Dylan das Ganze mit dem „Subterrean Homesick Blues“ überhaupt erst begründet hat…
Hans Albers war eher, der konnte auch nicht singen!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.