Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
MozzaBob Dylan – Sweetheart Like You
Großartiger Song und von der Produktion her einer der besseren Tracks auf Infidels.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDen Achtziger-Dylan habe ich bisher immer sträflich vernachlässigt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerHat er gerade wirklich gesungen „A woman like you should be at home, that’s where you belong“ ??
Ja, hat er.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJan LustigerHat er gerade wirklich gesungen „A woman like you should be at home, that’s where you belong“ ??
Ja; der Text glt als sehr seltsam und schwer verständlich, denn es
gibt keinen Anhaltspunkt, dass Dylan tatsächlich solch ein Frauenbild
hätte.--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaJa, hat er.
Fällt der Track zufälligerweise mit seiner christlichen Phase zusammen? :lol:
--
Blitzkrieg BettinaGibt es denn irgendwas aus dem Rap-bereich was du magst, oder ist dass alles nicht deins?
Da gefällt mir ehrlich gesagt nichts. Natürlich kenne ich nur ein sehr begrenztes Feld aber mir fehlt halt der „richtige“ Gesang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jan LustigerFällt der Track zufälligerweise mit seiner christlichen Phase zusammen?
Nein, es war das erste Album danach – daher auch der Titel „Infidels“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Dire Straits – Romeo & Juliet
A: Making Movies (1980)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonJa; der Text glt als sehr seltsam und schwer verständlich, denn es
gibt keinen Anhaltspunkt, dass Dylan tatsächlich solch ein Frauenbild
hätte.Mit dem 60er-Dylan würde ich das auch sehr schwer bis gar nicht in Einklang bringen. Aber ich weiß ja nicht, wie er in den 80ern getickt hat.
--
Dylan gut, jetzt Dire Straits …. bitte weiter so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.DemonNein, es war das erste Album danach – daher auch der Titel „Infidels“.
Okay, danke für die Info!
--
Das letzte gute Dire Straits-Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza17. Dire Straits – Romeo & Juliet
A: Making Movies (1980)
Toll! Bestes Dire Straits Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön, ich mag Mark Knopfler und die Dire Straits!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Onkel TomDa gefällt mir ehrlich gesagt nichts. Natürlich kenne ich nur ein sehr begrenztes Feld aber mir fehlt halt der „richtige“ Gesang.
So wie eben bei Dylan oder jetzt bei M. Knopfler?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.