Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
NesIhr lasst nach.;-)
Die Kinners wieder…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJan LustigerDoch, das letzte gute Blondie-Album. Kein herausragendes, zu Begeisterungsstürmen hinreißendes, aber ein gutes.
Einspruch !!
--
sparchWeil sie Led Zeppelin gesampelt haben?
Nein, weil sie eben Musik machten wie sie gerade lief.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mozza15. Jackson Browne – Lawyers In Love
A: Lawyers In Love (1983)
Das fand ich ja im zarten alter von 14 extrem gut. Vor allem den Kerl, der grad vor meinem geistigen Auge aufzieht.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchönen guten Abend zusammen!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Onkel TomNein, weil sie eben Musik machten wie sie gerade lief.
Gibt es denn irgendwas aus dem Rap-bereich was du magst, oder ist dass alles nicht deins?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waSchönen guten Abend zusammen!
willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend, Jesus of Cool!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWenzelEinspruch !!
Gegen welchen Teil der Aussage?
--
waSchönen guten Abend zusammen!
Hi wa!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza15. Jackson Browne – Lawyers In Love
A: Lawyers In Love (1983)
Nicht mein liebstes aber ich mag ihn.
--
Jan LustigerGegen welchen Teil der Aussage?
siehe # 191
--
Gegen Dylan hab ich sowieso nie was.:teufel:
--
16. Bob Dylan – Sweetheart Like You
A: Infidels (1983)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHat er gerade wirklich gesungen „A woman like you should be at home, that’s where you belong“ ??
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.