Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.12 "80s… Seriously!" | "Vorsprung durch Wahnsinn"
-
AutorBeiträge
-
Nes:lol: Wer hat das denn ausgesucht, die Bartkombo?
Ohren spitzen, nach dem Song!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJan LustigerBei ZZ Top bin ich raus.
Ein Mann, der sich bewegen kann. Dazu das Stück. Bitte vorrücken.:lol:
Sehr beliebt auch auf dem Cross Trainer. Hinterher die Rosie live. Da weiß man, warum man duscht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWenzelganz große Kunst ! Bester Queen -track überhaupt ..
Weit gefehlt. Der käme nicht mal in eine Top 50 von Queen rein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDa denkt man gerne zurück an die Videos mit den g…… Mädels.
:lol: :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenT-Bone??? Ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Ist Deine linke Hand auch schon schwarz?
T-Bag …keine Ahnung, wo die Hand gerade rumliegt …
--
Wenzelganz große Kunst ! Bester Queen -track überhaupt ..
Onkel TomWeit gefehlt. Der käme nicht mal in eine Top 50 von Queen rein.
wir haben den Song gezielt ausgesucht, um hier die Diskussionen anzuheizen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Ramones – My Brain Is Hanging Upside Down
A: Animal Boy (1986)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:laola0: :lala:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wurden die eben gerade als Ramonesss angekündigt?
--
auch dies nicht der beste Titel einer meiner Lieblings-Bands…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich sehe schon, da will Daniel mich jetzt versöhnen.
Einer der besten Post-Pleasant Dreams-Songs der 80er-Ramones, vielleicht sogar der beste.
--
Mozza12. Ramones – My Brain Is Hanging Upside Down
A: Animal Boy (1986)Das Lied trägt übrigens den Untertitel „Bonzo Goes to Bitburg“.
Das bezieht sich auf die Deutschland-Reise des amerikanischen
Präsidenten Ronald Reagan im Jahr 1985. In deren Verlauf besuchte
er – aus Anlass des 40. Jahrestags des Kriegsendes – gemeinsam mit
Helmut Kohl auch den Soldatenfriedof in Bitburg, Weil dort auch
Angehörige der Waffen-SS bestattet sind, wurde diese Veranstaltung
heftig kritisiert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg Bettinaauch dies nicht der beste Titel einer meiner Lieblings-Bands…
Das war auch nicht das Thema der Sendung! :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWenzelT-Bag …keine Ahnung, wo die Hand gerade rumliegt …
Stimmmt… dabei habe ich mir am Samstag erst die 1. Hälfe der 2. Staffel reingepfiffen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngim Original aber doch „Bonzo goes to Bitburg“, oder ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.